11.06.11 10:01 Uhr
 748
 

Düsseldorf: Polizei sucht Mann, der eine 25-Jährige missbrauchen wollte

Die Polizei bittet um Mithilfe. Am 21.Mai wurde eine 25 Jahre alte Frau in der Altstadt von Düsseldorf von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser fragte zunächst nach dem Weg zur Straßenbahn.

Doch dann zerrte er sie in eine Grünanlage und fiel über sie her. Nur weil sich die junge Frau wehrte und dabei laut schrie, ließ der Täter von ihr ab.

Die Frau sagte der Polizei, dass der Täter ungefähr 1,70 Meter groß und etwa 30 Jahre war. Er hatte dunkle Augen und auch dunkle Haare. Bekleidet war er mit eine Jeans und einem roten Pullover. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0211/8700 zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Düsseldorf, Vergewaltigung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt