11.06.11 09:38 Uhr
 564
 

So hat man sie noch nie gesehen: Christina Hendricks mit großem Dekolleté

"Mad Men"-Star Christina Hendricks (36) ist bekannt dafür, üppige und natürliche Brüste zu haben. Jetzt präsentierte sie sich jedoch so, wie man sie vorher noch nie gesehen hat.

In New York kam sie zu einem Event eines Schnaps-Herstellers. Dabei trug sie ein enges schwarzes Kleid.

Dieses war so eng, dass ihre großen Brüste kaum ins Kleid passten und somit gleichzeitig ein Mörder-Dekolleté geschaffen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Dekolleté, Christina Hendricks
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 09:56 Uhr von Kosh67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte was ist ein "Mörder-Dekolleté"????
Promiflash Reporter Crushial sollte endlich seine eigene Rubrik bei SN bekommen.
---News, die die Welt nicht braucht.----
Kommentar ansehen
11.06.2011 10:57 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wer behauptet, sie noch nie so gesehen zu haben, ist scheinbar zu dämlich, die Google-Bildersuche zu verwenden.
Einfach mal ihren Namen dort suchen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?