11.06.11 11:05 Uhr
 276
 

MTV Movie Awards: Arnold Schwarzenegger wird Opfer von Zeugungs-Witzen

Maria Shriver hat sich vor kurzem von Arnold Schwarzenegger getrennt, weil dieser über die Jahre hinweg mehrmals untreu gewesen sein soll. Außerdem hat er ein uneheliches Kind gezeugt (ShortNews berichtete).

Jetzt machte man sich bei den "MTV Movie Awards" über Schwarzenegger und seine momentane Situation richtig lustig. Dabei amüsierte sich das Publikum hauptsächlich über Witze, die auf Schwarzeneggers Zeugung von unehelichen Kindern abzielten.

"Zum ersten Mal wurde das gesamte Publikum von Arnold Schwarzenegger gezeugt" oder "Es sind viele Stars hier, ich war überrascht, wie viele Kinder da sind. Nicht so überrascht wie Maria Shriver", waren einige der Witze, bei denen das Publikum herzhaft lachen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, MTV, Arnold Schwarzenegger, MTV Movie Awards
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 12:37 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja leider is arni in der unantastbaren position: des mister universum, terminator ,conan und naja :) was irgendwelche metrosexuellen hampelmänner als witze empfinden xD scheiß drauf

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?