11.06.11 11:00 Uhr
 7.654
 

Emma Watson soll sich bei den "MTV Movie Awards" wie eine "Göre" aufgeführt haben

Normalerweise ist "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson (21) als ein nettes Mädchen bekannt. Bei den "MTV Movie Awards" zeigte sie sich jedoch von einer ganz anderen Seite.

Der "Daily Star" berichtet, dass sie sich wie eine richtige "Göre" aufgeführt haben soll. Während die anderen Stars alle normal und lässig über den roten Teppich liefen, waren bei Emma Watson durchgehend Stylisten und Make-Up-Artists in der Nähe.

Vor jedem Gespräch puderten sie die Schauspielerin erneut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: MTV, Emma Watson, MTV Movie Awards, Puder
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 11:49 Uhr von Naganari
 
+51 | -19
 
ANZEIGEN
egal: Emma ist geil!
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:14 Uhr von KingPiKe
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
@Naganari: Dem kann ich nur zustimmen :D
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:25 Uhr von babacan
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
und: Crushial kacke
Kommentar ansehen
11.06.2011 14:15 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Du kapierst aber schon, das "Göre" so in der Quelle steht, und der Newsschreiber das nur übernommen hat, und es keine Erfindung von ihm ist ???

Wieso soll er dann Wissen, was eine "Göre" sein soll ???

Also manche Menschen, echt.

[ nachträglich editiert von Pikatchuu ]
Kommentar ansehen
11.06.2011 14:23 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll an dieser Göre denn so interessant sein?^^
Kommentar ansehen
11.06.2011 15:59 Uhr von alter.mann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
0815: da kommst du schon noch drauf.

vielleicht.

irgendwann.

;o)
Kommentar ansehen
11.06.2011 18:33 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ ruckzuckzackzack: Schreib mal selber News, dann wirst du schnell merken, was man darf und was nicht.

Und wenn in der Quelle nichts von Göre steht, darf er es auch nicht dazu dichten.
Kommentar ansehen
11.06.2011 21:58 Uhr von mysteryM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
na ohne: make up
schaut sie ja aus wie die tante von neben an.....


ist eben ne göre.....
Kommentar ansehen
12.06.2011 00:02 Uhr von mia_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: babacan will sich wichtig machen.
Kommentar ansehen
12.06.2011 01:08 Uhr von ryzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
afrika verhungern die kinder und... ach lassen wir das...
crushial-news=99,999999% mist
Kommentar ansehen
12.06.2011 02:59 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
promiflash: ist doch bekannt dafür, aus einem Bild eine ganze Story zu erfinden.

Ich hab Promiflash zufällig auf FB entdeckt und musste mit erschrecken feststellen, dass einige meiner Freunde, meist Frauen, Fan dieses "Vereins" sind...
1000mal schlimmer als "Bild"!!!!
Kommentar ansehen
13.06.2011 08:59 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klar: Das Glück gehabt in einer erfolgreichen Filmserie als Zicke mitzuspielen und dabei völlig abgehoben.
Aber wie immer, danach kommt nix mehr.
Der Preis des Erfolges in jungen Jahren, den jeder zu zahlen hat, ist sehr hoch.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?