11.06.11 09:31 Uhr
 49
 

Fußball: Marcell Jansen bleibt dem Hamburger SV erhalten (Update)

Vor kurzem wurden Wechsel-Gerüchte über Marcell Jansen laut. Angeblich diskutierten sein momentaner Verein Hamburger SV und der VfL Wolfsburg über einen Transfer (ShortNews berichtete).

Marcell Jansen bleibt nun aber offenbar doch beim Hamburger SV. "Da ist überhaupt nichts dran. Es gibt kein Angebot. Und es hat uns auch vom HSV niemand mitgeteilt, dass Marcell bei einer guten Offerte gehen kann", teilte Jansens Berater Gerd vom Bruch mit.

Auch Marcell Jansen selbst sagt, dass er sich bereits auf die nächste Bundesliga-Saison mit dem HSV freut. Um sich auf die neue Saison vorzubereiten, will er gemeinsam mit Manchester-City-Spieler Jerome Boateng in den USA ein spezielles Fitness-Training absolvieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Hamburger SV, Marcell Jansen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?