11.06.11 09:22 Uhr
 3.030
 

"Jedward"-Zwilling John Grimes: Foto zeigt 19-Jährigen schon mit Spliss

"Jedward" sind unter anderem bekannt für ihre ausgeflippten Turm-Frisuren. In London wurden nun die beiden "Jedward"-Zwillinge Edward und John Grimes (19) beim Verlassen eines Hotels beobachtet.

Dabei hatte Edward die gewohnte Turm-Frisur. John Grimes trat jedoch mit ganz normalem Haar auf.

Dabei sah man deutlich, wie sehr seine Haare unter dem ganzen Styling und dem Haarlack leiden. Das fransige und kaputt aussehende Haar zeichnete sich durch sehr starken Spliss aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Zwilling, Haar, Frisur, Jedward
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 11:18 Uhr von ollolo
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Huch, da hat die kleine Tucke also Spliss........Interessant, interessant.....
Kommentar ansehen
11.06.2011 11:37 Uhr von XvT0x
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
lol: @vorposter: trollt euch doch... in der news-headline stand ganz genau drinnen um was es geht. wenn ihr die news anklickt seid ihr ganz einfach selber schuld. der autor postet doch die news nur weil solche i*ioten wie ihr die news bewertet und kommentiert. das sind alles punkte für ihn.

@crushial: weiter so, finde gut das du das durchziehst.
Kommentar ansehen
11.06.2011 11:46 Uhr von mrshumway
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe sein Friseur kennt sein Haar und kann entsprechende Gegenmaßnahmen eintreffen.

Ich finde das furchtbar und wir sollten einen Spendenfond einrichten für Stars mit Haarspliss und ähnlichen Schicksalen. Der sieht ja echt aus, als hätte ihn der Blitz beim Scheissen getroffen.
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:23 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"schon": Eigentlich war´s nur das "schon", was mich lockte, wiel ich da so lachen musste xD

Crushial, weißt Du überhaupt, was Spliss ist und woher das kommt?

So liest es sich, als hätte er Rheuma oder sonst was, das man normalerweise erst mit 80 bekommt xD

Guck Dir die ganzen Tussen mit ihren totblondierten Haaren an. Die meisten davon haben Spliss. Oder Leute mit trockenen Haaren (dank falscher Haarpflege, meistens). Ich würde sagen, es haben wahrscheinlich mehr Leute Spliss oder schon mal damit zu tun gehabt als komplett ohne. Und das kann je nach Haar und Umgang schon im Grundschulalter losgehen. Soviel zum "schon".
Hätte er bei der Behandlung, die er seinen Haaren antut, KEINEN Spliss, DANN wäre das wirklich ´ne News wert *g*

Aber so? Such Dir ´nen Promi, vielleicht hat schon einer ´nen abgebrochenen Fingernagel oder Körperbehaarung *g*

Nicht die Belanglosigkeit macht die News affig. Sondern das hier als außergewöhnlicher Fakt verkauft wird, was so absolut falsch ist. So eine Ebene mit "Skandal, Schauspielerein ist 25 und rasiert sich schon die Beine."
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:27 Uhr von XvT0x
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: natürlich, gerne:
es gibt hier offensichtlich um promimente personen, welche auffälligkeiten bei ihrem äußeren haben. obs dir passt oder nicht, es steht in der richtigen rubrik.

nur 2 selbst eingelieferte news, aber einen auf dicke hose machen...
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:33 Uhr von WWE-DIVA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine Güte was sind das hässliche Kerle!

Da sieht ja Bob Dylan mit seinen 70 Jahren noch 100mal besser aus!

Also dann nehme ich lieber den alten Knacker, alleine schon wegen seine starken Persönlichkeit, als wie so hässliche Bleichgesichter.... ;-(
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:38 Uhr von WWE-DIVA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sandkastenrebell - von welchem Planeten kommst du denn?

Rheuma mit 80....man mach mal deine Augen auf,
Rheuma kann man schon als Kind oder junger Mensch bekommen....


ich hab mit 21 Rheuma bekommen.....
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:39 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial: alter normalerweise steh ich wegen deiner genialität die massen zu deinen gunsten zu verführen hinter dir ,und außerdem steh ich auf brüste !
aber spliss bei jedward ?ach komm ich bitte dich..
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was die schönheit angeht: ist die frisur bei diesem typen nun wirklich eines der geringeren probleme
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:46 Uhr von -greenfrog-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: HELFT DOCH MAL WER DEM ARMEN JUNGEN!!!!

(und um seinen Spliss kann sich dann auch gleich wer kümmern...)
Kommentar ansehen
11.06.2011 14:48 Uhr von greenkorea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schiss ging nach hinten los, mein Lieber Sandkastenrebell: Rheuma ist keine Krankheit, die nur im hohen Alter auftritt. Selbst Kinder leiden immer häufiger unter Rheuma.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben