11.06.11 09:18 Uhr
 480
 

Formel 1: Michael Schumacher deutet Mercedes-Vertrag bis 2014 an

Viele Experten diskutieren momentan, ob Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher (42) möglicherweise demnächst aufhören wird, da sein Comeback erfolglos geblieben ist (ShortNews berichtete).

Jetzt scheint es jedoch, als hätte sich Michael Schumacher verplappert. Ging man bisher davon aus, dass Schumi bei seinem Formel-1-Team Mercedes einen Vertrag bis 2012 hat, scheint es nun so, als ob sein neuer Vertrag sogar bis 2014 läuft. In einem Interview bestätigte er indirekt diese Annahme.

"Bei Ferrari hat es für mich auch fünf Jahre gedauert, bis ich dort meinen ersten Titel gewonnen habe. Und Red Bull hat auch fünf Jahre gebraucht. Warum sollten wir es dann in eineinhalb Jahren schaffen? Wir sind doch keine Magier", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher, Vertrag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?