10.06.11 19:56 Uhr
 401
 

Duisburg: 45-jährige Frau verscheuchte Exhibitionisten

An einer Duisburger Haltestelle saß ein Mann, Mitte bis Ende zwanzig, und entblößte vor den Augen einer 45-jährigen Frau seinen Penis.

Die Frau ging daraufhin zu dem Unbekannten und bat ihn darum, aufzuhören. Allerdings störte den Mann das nicht, er packte sein Geschlechtsteil nicht wieder ein.

Die Frau rief daraufhin in seiner Gegenwart die Polizei. Erst dann entfernte sich der Mann. Nun wird gegen den unbekannten Exhibitionisten wegen seiner Sittenwidrigkeit ermittelt.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, nackt, Penis, Duisburg, Exhibitionist
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 20:48 Uhr von Bonifacius
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann: war bestimmt enttäuscht, das die Frau nicht darauf einging, sich auf sein Schoß zu setzen und zog von dannen
Kommentar ansehen
10.06.2011 22:05 Uhr von neisi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Merke: Erst fotografieren, dann telefonieren: So ein Beweisfoto hilft bei Unbekannten.
Kommentar ansehen
10.06.2011 22:13 Uhr von Bonifacius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
neisi: wurde versucht


http://www.shortnews.de/...

hat leider nicht geklappt!
Kommentar ansehen
10.06.2011 22:40 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bonifacius: Aber verscheucht hats ihn trotzdem. :)
Kommentar ansehen
11.06.2011 04:16 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Menschheit wird immer kranker.
Kommentar ansehen
11.06.2011 20:50 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab erst: verseucht gelesen. o_O
Kommentar ansehen
11.06.2011 22:14 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... gehts noch? Selbt für meinen Kommentar bekomme ich Minus. Die Menschheit ist ja noch kränker als ich dachte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?