10.06.11 17:05 Uhr
 371
 

"Breaking Dawn"-Trailer verspricht heiße Sex-Szenen

Bereits im letzten Jahr wurden Bilder veröffentlicht, die auf heiße Bettszenen mit Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) hindeuten. Der neue Trailer zu "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht" scheint zu bestätigen, dass es im vierten Teil der Vampir-Saga heiß hergeht.

Zerrissene Kopfkissen, Betten die zusammenkrachen, viel Haut und heiße Küsse: Es wird deutlich, dass die Fortsetzung einige Sex-Szenen zu bieten hat. Kein Wunder, der Film folgt dem Buch - da wird schließlich nicht nur geheiratet, sondern auch kräftig geflittert.

Ein bisschen müssen wir uns auf die düstere und heiße Fortsetzung der Vampir-Saga noch gedulden: Erst am 24. November 2011 kommt der erste Teil von "Breaking Dawn" in die Kinos. Bis dahin werden die Fans mit Bildern, Videos und News vertröstet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Trailer, Vampir, Saga, Breaking Dawn
Quelle: www.fem.com