10.06.11 16:06 Uhr
 288
 

"Germany´s next Topmodel": So feierten die Mädchen danach

Das gestrige "Germany´s next Topmodel"-Finale war ein Medienspektakel. Nachdem die Kameras aus waren, feierten die Mädchen jedoch auf der Aftershow-Party weiter.

Bilder zeigen unter anderem die "Pin up"-Kandidatin Marie Louise Schaefer, sowie die Ex-Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru und den Ex-Juror Peyman Amin. Auch Heidi Klum hatte ihre Schützlinge im Auge.

Amelie Klever, die überraschend als Dritte ausgeschieden war, hatte die Party sausen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Topmodel, Feier, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?