10.06.11 15:31 Uhr
 47
 

Für Lady Gaga ist Musik das Wichtigste

Für Lady Gaga zählt hauptsächlich die Musik. Das äußerte sie nun im Zusammenhang mit ihrem neuen Album, das wieder mehr Wert auf Melodie statt auf ihre Optik lege.

"Ich denke, mit diesem Album ist die Musik mehr denn je in den Vordergrund gerückt. Ich spüre in meinen Fans und meiner Beziehung zu ihnen eine große Veränderung und auch was solche Interview hier angeht, bin ich so glücklich, wie die Musik aufgenommen wurde", so Lady Gaga.

Ebenso betonte sie, dass sie die Welt verändern wolle. In welcher Hinsicht genau, ließ sie aber offen: "Es gibt immer etwas zu verändern, die Dinge bleiben nicht einfach gleich. Es gibt in jedem Medium eine natürliche Evolution."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Lady Gaga, Popstar
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?