10.06.11 15:16 Uhr
 186
 

Justin Biebers Eltern sehen die Beziehung zu Selena Gomez kritisch

Die Eltern des 17-jährigen Popstars Justin Bieber sind in großer Sorge um ihren Sprössling: Die Beziehung zum Teenie-Star Selena Gomez habe ihn sehr verändert.

"Justin wird plötzlich so schnell erwachsen. Er hat seinen kanadischen Akzent verloren und die Art, wie er spricht, hat sich total verändert. Seine Familie ist besorgt", so ein Freund der Familie.

Allgemein würde die Bieber-Familie Selena aber mögen: "Sie sind nur ein bisschen schockiert, wie schnell sich das alles zwischen ihr und Justin entwickelt, aber sie schreiben das einfach der jungen Liebe zu - noch." Weitere Entwicklungen bleiben nun abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Beziehung, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.showbiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 15:19 Uhr von farm666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War das ein Sack Reis in: China?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?