10.06.11 15:06 Uhr
 465
 

"Jersey Shore"-Star Sammi Giancola zeigt ihren Po beim Shoppen

Die Darsteller der Reality-Sendung "Jersey Shore" befinden sich derzeit in Italien. Dort drehen sie für die neue Staffel.

Bei einer Shoppingtour präsentierte Sammi Giancola, die auch als "Sweetheart" bekannt ist, ihren durchtrainierten Hintern.

Als sie sich in einem Waschsalon direkt vor einem Fotografen bückte, um ihre Kleidung zu nehmen, sah man ihre straffen Beine sowie ihren Hintern in Jeans-Hotpants.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Po, Shoppen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 15:13 Uhr von Really.Me
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich such den ganzen Tag schon verzweifelt nach einer News bei der es sich mal wieder lohnt zu Kommentieren.

Das Problem ist nur das in letzter Zeit immer mehr von solchen Schrottnews hier landen und nichts mehr zu finden ist was mich interessiert.
Kommentar ansehen
10.06.2011 15:34 Uhr von Jesse75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht noch so einer: Oh mann, springen denn jetzt alle auf diesen Zug auf, nur noch dumme News einzuliefern? Kann mir jemand erklären warum das eine News ist!
Kommentar ansehen
10.06.2011 15:53 Uhr von silver-surfer030
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Krass sie hat sich in ihren Jeans Hotpants gebückt und dabei sah man ihren Hintern wenn man hinter ihr stand. Moment ich muss mal schnell meinem Kumpel davon erzählen, der glaubt das nieeeemals.

[ nachträglich editiert von silver-surfer030 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?