10.06.11 13:03 Uhr
 12.264
 

Ashton Kutcher so verrückt wie sein "Two and a Half Men"-Vorgänger Charlie Sheen

Charlie Sheen musste aufgrund zahlreicher Eskapaden die Serie "Two and a Half Men" verlassen. Mit Ashton Kutcher steht schon seit einiger Zeit sein Nachfolger fest (ShortNews berichtete).

Nun erzählte Sheens Ex-Kollege Jon Cryer in einem Interview, dass Ashton Kutcher ähnlich verrückt sei wie Sheen.

Als beide in einem Privatjet unterwegs waren, sagte Kutcher zu Cryer: "Weißt du, was ich so an Privatjets liebe? Man kann Messer mitbringen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Vorgänger
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 13:34 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Verrückt....? Das klingt eher so als hätte der bloß einen Witz gemacht, der hatte ja nicht mal Messer dabei. Ich glaub, dass Charlie Sheen hingegen nicht bloß dumme Witze gerissen hat.
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:40 Uhr von AllesReinerZufall
 
+22 | -17
 
ANZEIGEN
hahaha: BESTER KOMMENTAR VON KUTCHER XD

Gegen Charly ist ne ganz böse schmierenkamagne gelaufen. da sagt mal jemand etwas gegen 9/11 und zack isser sienen job los
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:43 Uhr von Demon2102
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
langweilig: find die news jetzt nicht so spannend ;) gucke zwar sehr gerne two and a half men. aber die news hier ist überflüssig ;) andere news über neue schauspieler ( wie damals über herrn kutcher) sind jedoch erwünscht :)
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:55 Uhr von Actraiser
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
wow lol lol xD :D:D:D: richtig crazy dieser ashton!! ein messer!!!
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:03 Uhr von dexion
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Ma4711: Also so verrückt finde ich Nutten, Koks und Alk nun auch nicht =D
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:08 Uhr von shadow#
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ha ha: Warum sollte ich in einem Privatjet ein Messer mitbringen?
Die sind ja wohl hoffentlich in der Besteckschublade!

@dexion
War es auch nicht - bis er den Mund aufgemacht hat...

[ nachträglich editiert von shadow# ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:12 Uhr von hnxonline
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
AllesReinerZufall: Und ZACK ist er seinen Job los? Wie genau definierst du denn bitte "zack"? Sheen hat 2006 seine Zweifel an der offiziellen Version zum Terroranschlag geäußert. 5 Jahre später war er seinen Job los. Aber klar, dass muss es eindeutig einen Zusammenhang geben... Sicher.
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:44 Uhr von muhschie
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@dexion: Ich mag auch Koks und Alk.
Da ich aber gereift bin, sehe ich eine monogame Beziehung in der mich die Frau immermal wieder rausreißt als empfehlenswerter an. Die erzählt mir dann beim Morgensex was ich alles angestellt habe. :)
Kommentar ansehen
10.06.2011 15:42 Uhr von silver-surfer030
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Unglaublich, dieser Anton Kutscher ist ja der Wahnsinn.... Oh mein Gott... Messer.....Flugzeug... Gott ich kann nicht mehr. So nun schreibe ich mir diesen Witz auf und warte auf einen moment wo ich darüber lachen kann. So eine Armselige PR nur damit die Serie weitergehen kann. Schon alleine Parallelen zu Sheen zu bilden, zeigt doch wie Verzweifelt die sind.
Kommentar ansehen
10.06.2011 16:56 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
noch verrückter wäre ein Löffel mitzunehmen...

oder gar eine Gabel

uiuiuiui

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 19:04 Uhr von svizzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier könnte ihre werbung stehen: habe gerade mal im programmführer vom orf geguckt und gesehen, das die serie dort immer noch "mein cooler onkel charlie" heißt.
Kommentar ansehen
11.06.2011 09:43 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich bei euch nicht: verstehe.. wenn man bei sn liest: mann schlug frau war total unter drogen etc. heißt es von vielen: dieses subjekt gehört hart bestraft

wenn die nachricht heißt charlie bla bla... dann armer charlie

das wundert mich hier schon seit wochen.. hallo der mann zerstört sein leben mit koks und co benimmt sich wie ein schwein auf 2 beinen und ihr jubelt den kerl immer noch an?

also so fernsehverrückt kann man doch nicht sein das man den seine Eskapaden ständig durchgehen lässt...

das er rausgeworfen wurde ist doch das beste was passieren konnte vieleicht fängt er jetzt mal an zu denken und lässt sich helfen bevor er sich noch tot kokst oder säuft
Kommentar ansehen
19.06.2011 20:07 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Idioten Regie machen und Soaps produzieren für "Erwachsene" mit dem Hirn von 10-jährigen Kindern und dabei sogar der Spass diktiert und markiert wird , dann nützt das Umbesetzen der wahnsinnigen Akteure auch nichts mehr.

Man hätte sich viel Ärger und viel Text sparen können, wenn man diese "Produktion" und ihre "Helfer" gleich am Anfang schon ,....komplett verhaftet hätte.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?