10.06.11 13:14 Uhr
 687
 

Kurios: Brettspiel "Risiko" kommt in die Kinos

Es ist nicht das erste Mal, dass Hollywood auf merkwürdige Filmideen kommt. Auch das aktuelle Beispiel reiht sich in diese Liste mit ein. Wie nun bekannt wurde, soll das weltberühmte Brettspiel "Risiko" bald in den Kinos zu sehen sein.

Den Angaben zufolge hat sich Columbia Pictures die Rechte an einer Verfilmung gesichert und John Hlavin ("Underworld 4") damit beauftragt, ein entsprechendes Drehbuch abzuliefern. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist aber noch unklar.

Ebenfalls in der Mache befinden sich derzeit Leinwand-Adaptionen zum Brettspiel-Kollegen "Monopoly" und den Arcade-Klassikern "Space Invaders" und "Asteroids".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Risiko, Kurios, Brettspiel
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 13:14 Uhr von Predator2812
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, okay, von dem Gras, was die Leute bei Columbia Pictures anscheinend rauchen, hätte ich auch gerne etwas. Oder besser doch nicht, sonst verfilme ich sonst noch Minesweeper oder UNO.
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:10 Uhr von Predator2812
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Aha und wie sähe der Film deiner Meinung nach aus?
Wäre wohl lediglich ein Historienfilm.
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:13 Uhr von Sir_Waynealot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: also ich nehme mal an das wird so ne art von film sein wie Jumanji.
Kommentar ansehen
10.06.2011 23:17 Uhr von Mathew595
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: beste was sie machen können wäre eine Biographie über einen Jungen/Mädchen das es an die Spitze bringt in Risiko meisterschaften.

"Aber alles wirkt trügerisch denn ihm winkt eine Riesen Summe/seine Etlern sterben nicht, wenn er gegen seinem Gegner im Finale verliert. "
Kommentar ansehen
19.06.2011 14:07 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: will Halma - Der Film!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?