10.06.11 12:52 Uhr
 435
 

Deutscher beginnt sich in Flugzeug zu entkleiden und verursacht Flugabbruch

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, dachte sich offenbar ein deutscher Passagier eines Flugzeuges, das von Madrid nach München unterwegs war.

Der 27-Jährige begann in der Maschine einen Striptease und wollte sich vom Flugpersonal nicht davon abhalten lassen. Als er schließlich gewalttätig reagierte, beschloss der Pilot nach Madrid umzukehren.

Dort wurde der eventuell geistig verwirrte Mann bereits von der Polizei empfangen und abgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flugzeug, Deutscher, Flug
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?