10.06.11 12:20 Uhr
 163
 

E-Mail-Aktion: "Big Brother" sucht Mann für Busenwunder Jordan

"Big Brother" sucht per E-Mail den Traummann für Container-Bewohnerin Jordan, die sich einsam fühlt und unglücklich ist.

Jordan jammert: "Ich werde immer falsch verstanden, immer. Ich habe ja auch nichts anderes zu erwarten, wenn man so rumläuft."

Jordans Anforderungsprofil lautet wie folgt: nett, nicht aufbrausend, gebildet, muskulös, um die 25 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Big Brother, Aktion, E-Mail, Mail, Jordan, Busenwunder
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 12:20 Uhr von Forstreform
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt, wen Big Brother da aus dem Hut zaubern wird und wie viele Männer sich tatsächlich per Mail bei Jordan melden werden. Optisch reizvoll ist die Dame ja schon.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?