10.06.11 11:45 Uhr
 12.028
 

Nach verunglücktem Roundhouse-Kick - Sohn von Nicolas Cage auf Straße verprügelt (Update)

Weston Cage, der Sohn von Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage, geriet vor wenigen Tagen mit seinem Trainer in Streit und rastete daraufhin wutentbrannt aus. Polizisten mussten ihn mit einem Elektroschocker ruhigstellen (ShortNews berichtete).

Nun ist ein Video im Internet aufgetaucht, das den vorausgegangenen Kampf mit seinem Trainer zeigt. Demnach stritt sich Weston Cage mit seinem Trainer und versuchte ihm einen Roundhouse-Kick zu verpassen.

Der Roundhouse-Kick schlug jedoch fehl. Der Trainer stürzte sich auf Weston Cage und schlug mehrmals auf ihn ein. Mehrere Augenzeugen standen daneben und sahen sich die "Prügel-Show" an. Anschließend kamen die besagten Polizisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Straße, Nicolas Cage, Kick
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 11:45 Uhr von Crushial
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Schade, dass im Video nicht der Roundhouse-Kick (Chuck-Norris-Style) zu sehen ist. In der Quelle wird aber darüber berichtet, dass Weston Cage den offensichtlich versucht haben soll.
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:22 Uhr von film-meister
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Messer, Gabel, Schere, Licht und Roundhousekick sind für kleine Kinder nicht^^. Ausserdem hätter er vorher Norris fragen müssen, sonst Urheberklage;)
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:23 Uhr von Muu
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
woas: ich weiss nich wie der sohn aussieht aber das könnte sonst wer sein ...mir auch wurst dachte ich seh ein netten kampf aber das is doch nur langweilig
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:28 Uhr von Pilot_Pirx
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@film-meister : glaube kaum, daß sich Chuck Norris lange mit einer Klage aufhalten wird;)
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:34 Uhr von Crushial
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Foto von Weston Cage: Das ist übrigens Weston Cage mit seinem Papi:

http://static.thehollywoodgossip.com/...
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:08 Uhr von Unerwartet
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Nur aus Neugier, wieviele IPads hast du schon?
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:11 Uhr von Grasweg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Auch Promis können mal auf die Fresse bekommen, wenn sie sich für etwas besseres halten...
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:14 Uhr von neminem
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich denk mal: der trainer ist seine lizenz los
Kommentar ansehen
10.06.2011 16:56 Uhr von dragon08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese News ist Doppelt da ist wohl die Crushial zwei Tage zu spät !

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.06.2011 17:29 Uhr von sicness66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN