10.06.11 11:45 Uhr
 12.025
 

Nach verunglücktem Roundhouse-Kick - Sohn von Nicolas Cage auf Straße verprügelt (Update)

Weston Cage, der Sohn von Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage, geriet vor wenigen Tagen mit seinem Trainer in Streit und rastete daraufhin wutentbrannt aus. Polizisten mussten ihn mit einem Elektroschocker ruhigstellen (ShortNews berichtete).

Nun ist ein Video im Internet aufgetaucht, das den vorausgegangenen Kampf mit seinem Trainer zeigt. Demnach stritt sich Weston Cage mit seinem Trainer und versuchte ihm einen Roundhouse-Kick zu verpassen.

Der Roundhouse-Kick schlug jedoch fehl. Der Trainer stürzte sich auf Weston Cage und schlug mehrmals auf ihn ein. Mehrere Augenzeugen standen daneben und sahen sich die "Prügel-Show" an. Anschließend kamen die besagten Polizisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Straße, Nicolas Cage, Kick
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 11:45 Uhr von Crushial
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Schade, dass im Video nicht der Roundhouse-Kick (Chuck-Norris-Style) zu sehen ist. In der Quelle wird aber darüber berichtet, dass Weston Cage den offensichtlich versucht haben soll.
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:22 Uhr von film-meister
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Messer, Gabel, Schere, Licht und Roundhousekick sind für kleine Kinder nicht^^. Ausserdem hätter er vorher Norris fragen müssen, sonst Urheberklage;)
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:23 Uhr von Muu
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
woas: ich weiss nich wie der sohn aussieht aber das könnte sonst wer sein ...mir auch wurst dachte ich seh ein netten kampf aber das is doch nur langweilig
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:28 Uhr von Pilot_Pirx
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@film-meister : glaube kaum, daß sich Chuck Norris lange mit einer Klage aufhalten wird;)
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:34 Uhr von Crushial
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Foto von Weston Cage: Das ist übrigens Weston Cage mit seinem Papi:

http://static.thehollywoodgossip.com/...
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:08 Uhr von Unerwartet
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Nur aus Neugier, wieviele IPads hast du schon?
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:11 Uhr von Grasweg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Auch Promis können mal auf die Fresse bekommen, wenn sie sich für etwas besseres halten...
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:14 Uhr von neminem
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich denk mal: der trainer ist seine lizenz los
Kommentar ansehen
10.06.2011 16:56 Uhr von dragon08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese News ist Doppelt da ist wohl die Crushial zwei Tage zu spät !

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.06.2011 17:29 Uhr von sicness66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kameramann: kennt auch keine Zivilcourage was ? Schön draufhalten anstatt dazwischen zu gehen. Hauptsache gaffen...
Kommentar ansehen
10.06.2011 17:43 Uhr von Crushial
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@dragon08: Ließ mal bitte nochmal genau den 1. Absatz meiner News und dann kannste gerne nochmal posten. Darin steht sogar, dass ich auf deine erwähnte News verweise ---> ShortNews berichtete.

Hier geht es um das Video und den Grund für den Ausraster. Quasi eine Update-News. Also kein Grund zur Aufregung ;).
Kommentar ansehen
11.06.2011 08:48 Uhr von MetatronTheAugur
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Update vom Update vom Update: Vor allem News einreichen, die quantitativ aber in keinster Weise qualitativ herausstechen und am Tag drauf daraus ein Update machen, um für die selbe News gleich nochmal abzusahnen... das is echt arm! Gut, aber noch ärmer ist die Qualität der News... von daher ist es wenigstens ein stimmiges Gesamtkonzept!

@dragon08: Diese News ist nicht nur alt und doppelt, die andere News ist auch besser geschrieben und bei weitem nicht so reißerisch formuliert.

[ nachträglich editiert von MetatronTheAugur ]
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:48 Uhr von Unerwartet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Ein Mix aus Bewunderung und Neid.

Nicht umsonst schreibe ich hin und wieder auch solche scheiß-News.
Kommentar ansehen
12.06.2011 09:56 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicness, glaubst du, daß ein Kampfsporttrainer unbedingt Hilfe braucht, wenn ein Schüler ihn angreift?
Der wird sich schon zu helfen gewußt haben, schließlich hat er dem Herrn Cage ein paar verpaßt, und Cage selber wars selber schuld, dem hätte ich auch nicht geholfen.

Und ich vermute mal, daß ein Kampfsporttrainer ganz genau weiß, wie weit er gehen darf, wenn er jemanden physisch maßregelt....es war also niemand ernsthaft in Gefahr, und wenn, dann selbstverschuldet.

Zivilcourage kann man sich für Leute aufheben, die Hilfe auch wirklich nötig haben. Also, ich hätte auch draufgehalten mit der Kamera, schon, weil sowas ein unglaublicher Glücksfall für einen Kameramann sein dürfte...das ist sein Beruf, das hat mit gaffen nix zu tun.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?