10.06.11 11:31 Uhr
 123
 

Gerüchteküche: Hillary Clinton vom US-Außenministerposten zur Weltbank-Chefin?

Wird es bald eine neue Personalie beim US-Außenministerposten geben? Angeblich soll die derzeitige amerikanische Außenministerin Hillary Clinton planen, zur Weltbank zu wechseln um dort den Chefposten einzunehmen.

Noch dementiert die US-Regierung derlei Gerüchte, aber es gibt den begründeten Verdacht, dass etwas daran sein könnte.

2012 endet die Amtszeit des momentanen Weltbank-Präsidenten Robert Zoellick und Clinton hatte gesagt, dass sie nur für die erste Amtszeit von Barack Obama zur Verfügung stehe. Eine anonyme Quelle bestätigt ebenso die Gerüchte: "Hillary Clinton will den Job."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bank, Barack Obama, Job, Hillary Clinton, Weltbank
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 11:44 Uhr von kulifumpen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich bei solchen Personalentscheidungen immer wieder, welche Qualifikation bringen diese Leute eigentlich mit sich?

Mrs. America-First sollte lieber mal bei ihrem Ministerium bleiben.
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:01 Uhr von Tobi1983
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das passt zur neuen Weltordnung: Eine Bilderbergerin wird Chefin der Weltbank.
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:42 Uhr von bigJJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leute... überlegt mal...
die usa sind pleiter als pleite...

und bald soll eine us amerikanerin chefin der weltbank werden...

dieses ganze kranke bankenspielchen auf kosten der einfachen bevölkerung wird immer weiter gehen...
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:16 Uhr von Earaendil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: also darum wurde sie nicht präsidentin...hab mich immer gefragt,warum se doch den schwarzen genommen haben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?