10.06.11 13:52 Uhr
 1.083
 

Der wohl dümmste Fahrrad-Dieb der Welt fällt einen Baum, um Fahrrad zu stehlen

Ein Film aus einer Überwachungskamera in den USA zeigt den wohl dümmsten Rad-Dieb der Welt.

Denn um ein Rad zu stehlen, das an einen Baum gekettet ist, fällt er den ganzen Baum. Dazu benötigt er eine Axt und eine Säge, die er erst besorgen musste.

Der Diebstahl ereignete sich erst vergangene Nacht. Insgesamt dauerte die Rad-Klau-Aktion knapp unter 12 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Dieb, Baum, Fahrrad
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 14:51 Uhr von n25
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Naja deswegen gleich der dümmste Dieb der Welt?
Ich glaub da gibts dümmere.
Kommentar ansehen
10.06.2011 15:19 Uhr von Mui_Gufer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
vor der baumfällaktion, stahl er ein auto, um damit zu einem baumarkt zu fahren, um dort anschließend eine axt und eine säge zu klauen.
weil in dem zuvor gestohlenem fahrzeug kein sprit mehr im tank war, fuhr er noch schnell an einer tankstelle vorbei, tanke das auto voll und düste ab, ohne zu bezahlen. dabei wurde er von der überwachungskamera aufgezeichnet.
auf der straße fuhr er dann mit extrem hoher geschwindigkeit zum abgestellten fahrrad zurück und wurde dabei von einer radaranlage geblitzt.
vor schreck über den blitzer, fuhr er ausgerechnet auf den baum auf, an dem das fahrrad angekettet war und beschädigte das rad dabei so stark, dass es nicht mehr zu gebrauchen war.

so stelle ich mir den wohl dümmsten fahrraddieb vor.
Kommentar ansehen
12.06.2011 05:50 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin der Meinung, dass es der intelligenteste Fahrraddieb ist. Denn wie sonst bekommt man die Kette frei mit dem das Rad am Baum befestigt war
Kommentar ansehen
12.06.2011 07:06 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So richtig sehe ich auch nicht,warum das: der dümmste Dieb der Welt ist. Im Gegenteil..er scheint keine Mühen zu scheuen,um sein "Ziel" zu erreichen. DUmm würde ich ihn erst dann bezeichnen,wenn er erst den Baum fällt, um erst anschließend zu merken,daß das Fahrrad gar nicht dran angeschlossen war.
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:11 Uhr von rs1957
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich kann nicht erkennen, dass das Fahrrad gestohlen wird. - oder es fehlt ein Stück vom Video!

Hier das Video: http://papimamikind-news.blogspot.com/...

[ nachträglich editiert von rs1957 ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 15:38 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... ich habe mir das Video auch angeschaut.

Nun muss ich feststellen, dass der Autor der news zum Optiker muss.

Die letzte Aktion des vermeindlichen Diebes ist, dass er das Fahrrad weggeworfen hat und sich vom Tatort entfernt.

Bei dieser Aktion waren so viele Personen beteiligt, dass ich zur Annahme komme, dass der Radfahrer, sein Fahrrad dort geparkt hat und diejenigen, die dies nicht wollten, diese Aktion gestartet haben.

Mein Text hat natürlich nur Bedeutung, wenn das Video den Tatsachen entspricht.

Jetzt gehe ich duschen und sehe mir das Rennen in Canada an und hoffe dass unser Schumachernachfolger Vettel als 1. die Ziellinie nach den vorgeschriebenen Runden überfährt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?