10.06.11 09:36 Uhr
 28.648
 

"TV Total": Sendepanne bewegt Stefan Raab zur Notfall-Improvisation

Am gestrigen Donnerstag wurde die TV-Show "TV Total" mit Stefan Raab live ausgestrahlt. Dabei kam es jedoch zu einer peinlichen Sendepanne. Das Bild und der Ton waren plötzlich für ganze zwei Minuten weg. Die TV-Zuschauer bekamen in der Zeit ein Störbild zu sehen.

Darauf war die Information "Notfall - Jetzt keine Panik! Gleich geht’s weiter" zu lesen. Stefan Raab musste im Studio improvisieren. Er unterhielt das Publikum mit einem spontanen Notfall-Programm und merkte dabei gar nicht, als das Bild wieder da war. Der Regisseur informierte ihn darüber nicht.

Dabei wurde der Zuschauer kurzzeitig Zeuge von Stefan Raabs Notfall-Programm. Als er merkte, dass alles wieder normal lief, witzelte er über den Ausfall und "Germany´s next Topmodel", was kurz zuvor lief. "Hat da einer den Stecker rausgezogen oder was? War bestimmt Heidi Klum?", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Sender, Stefan Raab, Notfall, TV total
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 09:47 Uhr von Flutlicht
 
+58 | -3
 
ANZEIGEN
TV Total ist ja eigentlich auch nicht live. Daraus macht Raab aber auch kein Mysterium. Aber ich denke diese Aftershowfolge sowie auch Schlag den Raab sehrwohl live sind.
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:47 Uhr von BurnedSkin
 
+83 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso peinlich? Was bitte war denn an der Sendepanne peinlich? Der einzige, der das behauptet, ist der Autor der News. Und da die Sendepanne keineswegs peinlich war, lügt der Autor offensichtlich. Wieso dürfen solche Typen News schreiben und damit User verarschen? -_-
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:01 Uhr von MC_Kay
 
+16 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:02 Uhr von FFFogel
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Live: TV Total ist mal live mal nicht. Bei Aktuellen Ereignissen oder vorherigen Show auf die in der Sendung bezug genommen werden soll ist es meistens Live, der großteil der Sendungen sind jedoch aufzeichnungen
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:21 Uhr von Enny
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
bewegt Stefan Raab zur Notfall-Improvisation: "Sendepanne bewegt Stefan Raab zur Notfall-Improvisation" - Raab ist alles andere als ein Improvisateur. Ohne ablesekarten ist der aufgeschmissen.
Denn nur weil man irrtümlich denkt man sei komisch heißt das ja noch lange nicht man wäre es wirklich.

Trugschluss

Und zwischen LIVE on Tape und Live besteht ein ganz großer Unterschied
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:23 Uhr von ThomasHambrecht
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn nur die Gäaste nicht wären Die Sendung an sich finde ich gut, Raab finde ich auch gut, da er verrückte Ideen meist mit Erfolg umsetzt. Wären da nur nicht die Gäste in seiner Sendung. Musiker und Leute die man gar nicht kennen will. Selbstverständlich kann man nicht täglich renomierte Künstler bringen. Aber dann reicht es doch einmal alle zwei Wochen einen guten - als jeden Tag irgendwelche Typen, die nach 10 Jahren mal wieder ein Comeback planen. Lieber dafür witzige Beiträge von Raab persönlich.
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:04 Uhr von Galerius
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich fande: die gestrige Folge mit Abstand die Lustigste, die ich bisher gesehen habe.
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:15 Uhr von daiakuma
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:20 Uhr von Demonic_kitten
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:29 Uhr von liptonws
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: ist einfach nur peinlich!
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:01 Uhr von Andhim
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
TV Total: wird jeden Montag Abend live ausgestrahlt, war selbst schon im Publikum in der Montagsshow.
Die Sendungen von Dienstag bis Donnerstag werden jedoch bereits Nachmittags im Kölner Studio aufgezeichnet.

Zu TV Total und Raab selbst kann ich nur sagen das es Geschmackssache ist, entweder die Witze/Sprüche treffen den eigenen Humor oder eben nicht.. meinen jedenfalls zu 100% ..
kleines Beispiel der Raab des Tages aus der letzten Show:

"So viele geile, sexy Outfits beim GNTM-Finale: EHEC hin oder her, ich glaube heute Abend haben viele zu Hause die Gurke angefasst!"
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:30 Uhr von Brecher
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
An all: die Raab-Hasser hier, ein Blick auf eure roten Zahlen sollte euch einen Hinweis geben wieviel Wertschätzung euer Gejammer hier erfährt ;)

Ich fand die gestrige (oder eher heutige) Folge grandios.
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:07 Uhr von Freedom_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ah Crushial, wenn Dummheit weh tun würde, wärst du längst tot.
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:23 Uhr von limasierra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Auf jeden Fall... Kreativität ist nicht so das Ding bei den Fernehsendern...

Schaut mal NightFlight auf ServusTV, das geht ab!
Kommentar ansehen
10.06.2011 16:05 Uhr von Adina
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Boah, 2 Minuten Ausfall? Das er soviele Idee hatte, um die Pause zu füllen ... Respekt :)
Mal ehrlich: Jauch hatte meinen Respekt als vor dem Champions League-Spiel das Tor "gefallen" bzw. in sich zusammengebrochen ist... Knapp 80 Minuten musste der überbrücken!
Kommentar ansehen
10.06.2011 17:06 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
das soll ne news sein: crushial
omg schäm dich
Kommentar ansehen
10.06.2011 17:12 Uhr von Rapunz
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Steffi Rääbchen: Mittlerweile mag ich den Geilhuber, seine falschen Zähne, die ausfall Glatze, sein Biolek Mund, ...eben Alles.

Sein outing wird mein Gefühl bestätigen, dann mag ich ihn noch mehr ...

Ganz bestimmt !

[ nachträglich editiert von Rapunz ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 17:25 Uhr von mia_w
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
liptonws: ist noch viel peinlicher.

Wer verschafft einer News freiwillig Pluspunkte durch Visits und Kommentare nur um zu meckern, wie Sch* doch alles ist? lol

Scheint hier gerade Trendy zu sein. Wie doof...........

Crushial, weiter so.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
11.06.2011 02:01 Uhr von Jerardo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich Live! Raab hat doch auch während der Sendung eine Schalte zur Aftershowparty von GNTM gemacht und erzählt mir nicht, dass das auch nicht live war.

Aber die News ist merkwürdig. Beschreib doch demnächst auch mal wie so eine Werbeunterbrechung abläuft.
Kommentar ansehen
11.06.2011 22:01 Uhr von mysteryM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
raab glaubt ja von sich selber das es ja so ein toller talkmaster ist
....... sorry er ist so genau so witzig wie mein eigener scheisshaufen...........


(tja immerhin er hat ja ein team die ihm die scripte schreiben) was für ein held!!!

[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
12.06.2011 03:12 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Promiflash: mal wieder ein ganznormales "Talent" eines Moderator als übermenschlich darstellt...

KACK NEWS, KACK QUELLE UND KACK A****
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:32 Uhr von rs1957
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig finde ich wie sich manche "Kommentatoren" hier bekriegen.

Merken DIE denn gar nicht wie die sich zum Appel machen.

Ich persönlich finde Raab sehr unterhaltend, obwohl ich selten "TV Total" - aber jede "Schlag den Raab"-Sendung - sehe.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?