10.06.11 09:07 Uhr
 6.621
 

Kondometto: Spezialmessschieber zur Messung der Penisgröße

In Deutschland benutzen rund 66 Prozent der Männer zu kleine oder große Kondome und machen damit deutlich, dass sie sich ihrer Penisgröße nicht bewusst sind.

"Das überall angebotene Durchschnittskondom ist nicht jedermanns Sache, besonders nicht für Jugendliche im Wachstum" gab Sexualpädagoge Thomas Hahn an.

Der etwa scheckkartengroße Messschieber wird an den Penis angelegt, die Messlatte wird rausgezogen, die Größe festgestellt und man(n) kann sich über das Ergebnis freuen - oder auch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AllesReinerZufall
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Kondom, Messung, Länge
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 09:18 Uhr von Paul_Sc
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Eine: Messlatte im wahrsten Sinne des Wortes.
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:06 Uhr von D3FC0N
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Meine passen perfekt, aber verdammt, ich will so ein Teil. ^^
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:13 Uhr von spatenkind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt zu große Kondome? *grins*
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:16 Uhr von AllesReinerZufall
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
jeder der hier minus gedrückt hat hat nen kleinen :P XD
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:21 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Jup. Man muss schon en verdammt langes Teil haben das en Kondom in der Länge nicht passt.

Das wo viele Jugendliche (und auch Erwachsene) falsch liegen ist der Durchmesser.

Nur zu empfehlen ist zu dem Thema btw die Marke "MySize" ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:49 Uhr von Grasweg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm klingt lustig aber wozu? Hilft ein einfaches Kunstofflinial denn nicht aus oder sind die deutschen zu klein bzw zu groß bestückt dass die einfachen Hilfsmittel nicht mehr reichen? Aber was die Jugendlichen angeht kanns durchaus richtig sein, dass viele nicht wissen was vorhanden ist.
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:31 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: War ja nur ein Tipp für Leute die suchen. Vor nicht mal nem Jahr war es relativ schwierig überhaupt Kondome in nicht Standard-Größe zu bekommen.

Sonderangebote haben halt auch immer den Nachteil das sie sich nie danach richten wann man gerade Nachschub braucht
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:47 Uhr von Freechance
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das braucht die Welt mal wieder unbedingt. Mehr sinnfreies Zeug auf dem Markt, weiter mit dem Konsumterror. Wer hat´s hier schon kekauft?? -.-
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:37 Uhr von Grasweg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beratung kann helfen Ich habe meine ersten Kondome mit 14 gekauft. Da wusste ich aber genau was ich kaufen wollte und ließ mich im gegensatz zu vielen anderen die damals in meinem Alter waren, einfach von der Apothekerin beraten lassen. Der Kauf war richtig und die Dinger haben wie angegossen gepasst. Manchmal hilft es auch einfach nur zu fragen.
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:42 Uhr von atrocity
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Grasweg: Ähm... nur mit der Apothekerin reden bringt aber auch nix. Die kann ja nicht raten wie groß dein bestes Stück ist. In der Apotheke messen wird sie es sicher nicht. Auch wenn manche das gerne hätten ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:48 Uhr von Grasweg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@atrocity: Da geb ich dir Recht! Aber das ist mehr auf Leute bezogen die bescheid wissen, was nun in der Hose mit sich rumgetragen wird...
Kommentar ansehen
10.06.2011 21:41 Uhr von GunnarOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch.Wein: Der Autor kann damit vielleicht auch seine Länge messen. :-)
Kommentar ansehen
11.06.2011 03:19 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheckkartengroß? Diese "Schiebelehre" kann niemals für das Messen der Länge bestimmt sein.
Eine Scheckkarte misst an ihrer längsten Seite 8,5cm.
Das wäre ein Messbereicht von gerademal 17cm!

PS: In der Quelle wird so etwas auch nicht behauptet :)
Kommentar ansehen
11.06.2011 13:41 Uhr von GunnarOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
technisch gesehen: Es liegt ja auch in der Natur der Dinge daß man nur für Durchmesser einen Messchieber braucht, für Längen eignet sich ja ein Lineal oder Zollstock.
Kommentar ansehen
13.06.2011 12:13 Uhr von Uli.H
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Duchmesser oder Länge? Wenn der Author der News das Ding versteht um die LÄNGE zu ermitteln ...Was sagt uns das? :-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?