10.06.11 08:52 Uhr
 759
 

Kobold-Darsteller aus "Harry Potter" soll 17-Jährige sexuell belästigt haben

Nicholas Read (40) spielt in "Harry Potter und der Stein der Weisen" einen Kobold. Jetzt muss er sich vor Gericht wegen sexueller Belästigung verantworten. Während einer Zugfahrt soll er sich neben ein damals 17-jähriges Mädchen gesetzt und seinen Hut zwischen die Beine gelegt haben.

"In der Spiegelung des Fensters konnte ich seine Hand sehen, die sich unter dem Hut bewegte. Er versuchte, meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, lupfte den Hut, schaute in seine Schritt und suchte mehrmals meinen Blick", erklärte die mittlerweile 18-Jährige.

Er soll zu dem Zeitpunkt betrunken gewesen sein. Er leugnet jedoch die Tat und sagt, dass der Hut nicht ins Gepäckfach passte und deswegen auf seinem Schoß lag. Sollte er verurteilt werden, muss er mit einer Gefängnisstrafe rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Harry Potter, Darsteller, Sexuelle Belästigung, Nicholas Read
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 09:05 Uhr von humantraffic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das liegt in seiner natur, ein kobold neckt die bewohner des haushalts, in dem er lebt. ein klabautermann ist ein kobold aufm schiff, und dieser hier ist eben im zug :)
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
traue niemals: einen kobold
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:57 Uhr von MBGucky
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco: Warum sollten Kobolde nicht heiraten dürfen?
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:52 Uhr von ryzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BÖSER KOBOLD!!! Er kann doch nicht einfach an seinem "Schatz" rumspielen^^

[ nachträglich editiert von ryzer ]
Kommentar ansehen
30.08.2011 11:01 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kommt von dort, wo man Guiness trinkt ,
euer Sexueller-Belästigungs-Kobold ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?