10.06.11 07:25 Uhr
 1.164
 

Videoangriff auf Schlagerstar Achim Mentzel

Im Interconnex von Berlin nach Leipzig erwischten vor Kurzem zwei Spaßvögel den schlafenden Schlagerstar Achim Mentzel, der von einer Feier in Berlin auf dem Weg zurück nach Hause war.

Einer der beiden wagte sich dabei sogar auf den Sitz neben den Barden und ließ sich grimassenschneidend von seinem Freund filmen, woraufhin Mentzel aufwachte und sagte: "Na, alles druff Ihr Vögel?"

Im anschließenden Interview mit einer Zeitung sagte er dann: "Ich war ganz tief im Tal der Träume, als ich plötzlich von den Jungs aufgeschreckt wurde. Da schläft man friedlich und plötzlich wird man von so einem Gegacker geweckt. Böse bin ich aber nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Kamera, Schlagerstar, Achim Mentzel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 07:25 Uhr von Giagl
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:02 Uhr von Plage33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden Fall coole Reaktion vom ihm^^ manchanderer hätte sofort die Anwälte rausgeholt :D
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:15 Uhr von Randall_Flagg
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: "Ich hatte schon die Ehre, ihn zu treffen und eine Spreewaldgurke auf seinem Schoß zu verzehren."

Du weißt schon, dass das man das falsch verstehen kann? Ich dachte für einen Moment, du hättest eine Gurke gegessen auf seinem Schoß und nicht seine Gurke auf seinem Schoß.
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:15 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also Achim find ich cool! Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat auch keine Probleme wenn sich andere über ihn lustig machen. Ab und zu macht er sogar selbst dabei mit. Obwohl ich nichts für seine Musik übrig habe, hat er meinen Respekt!

[ nachträglich editiert von Omega-Red ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:30 Uhr von Verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm was isn ein Videoangriff ... schmeißt man da mit Kameras ???
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:04 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, als Schlagerstar würd ich ihn nicht gerade bezeichnen, aber die Reaktion und die Tatsache, daß er sich selbst nicht zu wichtig nimmt, machen ihn sympathisch.
Aber was ist ein "Videoangriff" ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?