10.06.11 07:06 Uhr
 8.043
 

Hacker aus der Türkei wollen gegen Anonymous vorgehen

Die Internet-Aktivisten von Anonymous haben vor Kurzem angekündigt, im Rahmen der bevorstehenden Wahlen in der Türkei Webseiten der türkischen Regierung anzugreifen.

Grund dafür ist, dass türkische Behörden das Internet immer mehr zensieren. Das ruft jetzt aber Hacker aus der Türkei auf den Plan. Diese haben nun angekündigt, ihrerseits gegen Anonymous vorzugehen.

Zwar sind diese türkischen Hacker auch gegen die Internet-Zensur der türkischen Regierung, wollen aber nicht, dass Hacker aus dem Ausland sich in türkische Angelegenheiten einmischen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Türkei, Hacker, Anonymous, Hacken
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 07:43 Uhr von MisterBull
 
+87 | -20
 
ANZEIGEN
man jetzt gibts sogar "temperamentvolle" hacker, will nicht wissen wieviele "ehren hacks" die schon auf ihrem gewissen haben.....naja zum glück halten sich die türkischen hacker wahrscheinlich zu 100% dran sich nicht in "außertürkische" angelegenheiten zu mischen....

[ nachträglich editiert von MisterBull ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:09 Uhr von humantraffic
 
+19 | -26
 
ANZEIGEN
wie wärs mal: mit ner neuen rubrik "hacker"?

ehrlich, ich kanns nicht mehr hören...

[ nachträglich editiert von humantraffic ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:09 Uhr von Baudeck
 
+31 | -60
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:11 Uhr von U.R.Wankers
 
+21 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:15 Uhr von CoffeMaker
 
+34 | -16
 
ANZEIGEN
Die türkischen Hacker die ich bis jetzt kennen lernen durfte waren alle samt sogenannte Hackertoolsrunterlader-Hacker.
Auf ihre angedrohten Hacks warte ich heute noch.

Wenn diese genauso sind brauch sich Anonymous keinen Kopf machen.
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
türkische hacker? so wie bitchecker?

http://www.stophiphop.com/...

:D
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:38 Uhr von JesusSchmidt
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: paranoid? oder wurde hier was gelöscht?

[ nachträglich editiert von JesusSchmidt ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:43 Uhr von Yoshi_87
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Deppen: Als wäre es so unmöglich das Anon auch ein Türke ist. :D
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:50 Uhr von MisterBull
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
@Baudeck: also das ich ein frustrierter 50 jähriger arbeitsloser ausländerhasser bin ist in allen 3 punkten absolut hirnrissig....

finds schade das leute wie du jeglichen sinn für humor bei der registrierung abgegeben haben....
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:10 Uhr von CoffeMaker
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@fritnite in meiner Zeit als GM sind mir etliche über den Weg gelaufen die sich gebrüstet haben was für tolle Hacker sie sind.

Dein Ercan Schlagmichtot ist einer. Wieviel türckische Hacker (oder die die es jedenfalls behaupten) kennst du denn die wirklich was auf Tasche haben?

Sorry, viele sind einfach nur Redenschwinger und Wichtigtuer. Das betrifft nicht nur die türkischen sondern auch die deutschen "Hacker".



"Du kennst Hacker aus der Türkei, Junge never ever glaube ich dir das."

Hab ich das gesagt? Junge lerne Lesen und Verstehen bevor du mir was unterstellst.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:21 Uhr von Daeros
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: Das liegt vielleicht daran, dass du "echten" Hacker nicht kennenlernst^^ Weil genau das macht einen guten Hacker aus ;) :D
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:22 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub es kaum: aber das find ich gut :)
wer brauch schon paar nerds die sich in seine angelegenheiten einmischen ?!?!
riiiccchhtigggg niemand solang sie sich nich um wichtiges kümmern was die allgemeinheit betrifft..
bin ma gespannt ob die türken die nerds im inet genauso vatern wie im rl haha
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:27 Uhr von Again
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
CoffeMaker: "Wenn diese genauso sind brauch sich Anonymous keinen Kopf machen. "
Gut. Mit Kopf wären auch die Logos nicht mehr so cool ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:35 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@dareos: dann klär mich bitte mit auf.. was ist denn ein echter hacker?

übrigens man sollte vieleicht langsam mal überlegen ob dieser "pseudo cyperkrieg" nicht langsam aber sicher gefährlich für uns wird immerhin ist das richtig guter zündstoff für alle die wollen das das inet unter staatlicher kontrolle fällt .. wenn die so weiter machen werden die skeptiker (also die die auch was zu melden haben) immer weniger und schwupps haben wir den salat
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:36 Uhr von meks3478
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Vollidioten wollen gegen Delitanten vorgehen.....
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:55 Uhr von Daeros
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@schwarzerSchlumpf: Wenn du es nicht merkst dass du gehackt worden bist ;) :D Denn mit großem Tamtam in eine Bude einbrechen kann jeder.
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:56 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Daeros Ja genau. Aber man geht ja erstmal davon aus das wenn einer zu einem sagt das er ein Hacker ist, das er ein Hacker ist.

Und deswegen begründetet sich ja meine Aussage auf " Hacker kennen gelernt". Warum da ein cortexiphan. ankommt und mich vollnöhlt ist mir unverständlich. Aber angepisst fühlt sich ja immer einer.
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:03 Uhr von meks3478
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: "Aber man geht ja erstmal davon aus das wenn einer zu einem sagt das er ein Hacker ist, das er ein Hacker ist."

Nein bitte nicht. Behaupten geht noch leichter als sich skripte runterzuladen. Ich geh wenn ich Admin höre erstmal von Inkompetenz aus :P
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:14 Uhr von Azureon
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gott wie peinlich ist das denn....
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:47 Uhr von Ginseng
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
"Hacker aus der Türkei"
findet jemand den Fehler?
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:26 Uhr von liptonws
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
diese news hat mich zum Lachen gebracht :)
lol türkische hacker!
Kommentar ansehen
10.06.2011 11:44 Uhr von OnkelSid
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Das ruft jetzt aber Hacker aus der Türkei auf den Plan."

Und das erste was ich mich gefragt hab: Einen davon oder gleich alle beide!?^^

Sry aber das sollense mal versuchen^^ Anonymous legt die Server eines Großkonzerns lahm und jetzt wollen wenns hochkommt vllt n dutzend Hacker dagegen angehn!? LÄCHERLICH, sry!
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:04 Uhr von ElkCloner
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sollten die mal n virus in umlauf bringen, dann heisst der bestimmt "Win32.EyAldder"
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:20 Uhr von DieHunns
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Man sollte aber wissen, das die Türkische Community in Sachen Hacks etc. sehr sehr weit vorne liegen mit den Russen, aus der Türkei kommen wirklich brillante bis gefährliche Gruppen.


Ich kann die Türken verstehen, die ärgern Jahr für Jahr Ihre Regierung, dann kommen andere und wollen mitspielen, das man das nicht will, verstehe ich, wenn man selber auf gleichen Niveau oder Höher agieren kann :P

Ich geh sogar so weit das ich meine, das Ano gerade bei den Türken / Russen, mehr als nur vorsichtig sein müssten, daher gehe eh davon aus, das Ano die Sache mit der Türkei liegen lässt, und nicht weil es TÜRKEN sind, sondern weil man einfach seit Jahren weis, das aus der Türkei ein riesen Bums kommt in Sachen Internet.

[ nachträglich editiert von DieHunns ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:32 Uhr von Nylon
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
isch hack deine Mudda

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben