10.06.11 06:56 Uhr
 143
 

Basketball/NBA: Dallas Mavericks siegen im letzten Heimspiel gegen Miami Heat

Das fünfte Spiel der Best-of Seven-Serie geht an die Dallas Mavericks. Dank der besten Teamleistung bisher gewann Dallas das Spiel mit 112:103. Somit gehen sie mit einer 3:2-Führung in das sechste Spiel. Bester Spieler der Mavericks war wieder einmal Dirk Nowitzki mit 29 Punkten und sechs Rebounds.

Gerade im letzten Viertel zeigte sich auch "Dirkules" Teamkollege Jason Terry mit einer starken Leistung und machte 21 Punkte. Für einen kurzen Schock bei Miami sorgte Dwayne Wade (23 Punkte), der nach einem Zusammenprall bis kurz vor Ende des dritten Viertels in der Kabine behandelt werden musste.

Beide Teams spielten ein Spiel mit tollen Serien und zur Halbzeit stand es bereits 60:57 für Dallas. Danach hatte Dallas das Spiel scheinbar in der Hand, bis Miami fünf Minuten vor Schluss doch noch einmal in Führung ging. Mit einem 14:4-Endspurt sicherte sich Dallas dann aber den Heimsieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dallas Mavericks, Heimspiel, Miami Heat
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 06:56 Uhr von elpollodiablo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Spiel der Finals bis jetzt. Beide Teams waren gut drauf, aber diesmal hat bei Dallas alles funktioniert. Weniger Fehler als sonst und keine anstrengenden Aufholjagden waren nötig. War trotzdem sehr spannend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?