10.06.11 06:53 Uhr
 7.388
 

Hamburg: Riesige Kot-Fontäne schoss durchs Klo und verwüstete Erdgeschosswohnung

In der Hamburger Erdgeschosswohnung von Nicole Feierabend-Bredefeldt (29) spielte sich vor kurzem ein ungewöhnliches Schauspiel ab.

Als es zu einem Unwetter kam, floss so viel Wasser in die Gullys, dass eine immense Fäkalien-Brühe durch die Kanalisation in die Wohnung der 29-Jährigen gedrückt wurde. Eine riesige Kot-Fontäne schoss aus dem Klo.

"Erst kamen laute Blubbergeräusche aus dem Bad, dann schoss eine Fontäne aus der Toilette", sagte sie. Die Fontäne war so riesig, dass sie die gesamte Drei-Zimmer-Wohnung verwüstete. Den Schaden muss der Vermieter nun bezahlen, da kein Rückstauventil die Toilette geschützt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, Klo, Kot, Fontäne
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 06:56 Uhr von Blutfaust2010
 
+87 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist: eine Scheiß-News!
Kommentar ansehen
10.06.2011 07:40 Uhr von MisterBull
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
der wohnung könnte ich nicht mehr glücklich werden....
Kommentar ansehen
10.06.2011 07:53 Uhr von sc4ry
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
und die: putzt ohne mundschutz oder ähnlichem? das muss doch stinken wie die hölle ...
Kommentar ansehen
10.06.2011 07:55 Uhr von Marvolo83
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
tja da steht einem wohl die Scheiße bis zum Hals...
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:03 Uhr von mr_shneeply
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
als ich gelesen habe "Kotfontäne" dachte ich zuerst, da hat jemand RTL2 angemacht.
Da kommt einem auch eine Fontäne von "Kot" entgegen.
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:12 Uhr von MetatronTheAugur
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
War ja klar Kot & Crushial & Bild in einer News... da weiß man gleich, was einen erwartet!
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:15 Uhr von craschboy
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat wohl Röhrich den Feudel in der Schüssel vergessen.
Igitt igitt.....
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:21 Uhr von Danymator
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Mietwohnung . . . . . . und die macht da noch sauber?!
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:36 Uhr von Rex8
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
stellt Euch: mal vor, sie hätte auf dem Pott gesessen als es passierte :-P
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:50 Uhr von Python44
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Buäääääh: das ist ja sowas von ekelhaft, allein der bildliche Gedanke daran bringt mich schon zum würgen...
Im Prinzip kann die jetzt alles was auf dem Boden gestanden hat wegwerfen und den Geruch kriegt die trotzdem in 10 Jahren nicht aus der Wohnung. Jedesmal wenn es drinnen warm wird fängt das wieder an zu miefen <kotz>
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:08 Uhr von MBGucky
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Rex8: Ein Bekannter von mir hat mal in einem Kanalreinigungs-Unternehmen gearbeitet. Da kam es tatsächlich schon mal zu einer solchen Fontäne, als jemand auf dem Klo saß. Allerdings dürfte bei so einem Unwetter deutlich mehr Scheiße hochkommen als bei einer Kanalreinigung.
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:09 Uhr von Mailzerstoerer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommen doch Erinnerungen hoch: so ein Erlebnis hatte ich im April 2004 auch nur nicht ganz so schlimm, bei mir kam es aus der Badewanne hoch!!! Und das nachdem ich zwei Wochen zuvor einzog
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:09 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße gelaufen würde ich sagen.
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:18 Uhr von ohne_alles
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann sie froh sein, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Pott saß. :-)
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:43 Uhr von Flutlicht
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommt so ein Bild zustande? "Ey Nicole stell dich doch bitte nomma schnell in dein vollgeschissenes Zimmer."
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:46 Uhr von smg03
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
klassiker: in der Filmgeschichte...
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:48 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach du: scheisse na der frau gehts jetzt bestimmt beschissen ... is ja mal totaler dünnpfiff also echt ... ja ja ich weiss diese doofen wortspiele


im ernst ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen aber wenn mir das passieren würde

na jedenfalls viel spass die dame ohne spezialfirma wird das mit dem reinigen aber nix alleine die krankheitskeime hm.. schreitet da nicht das gesundheitsamt direkt ein? (jetzt echt mal doof gefragt gerade im moment dank ehec)
Kommentar ansehen
10.06.2011 09:49 Uhr von schlafmohn
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
WERNÄÄÄR: ick glouw die russn sin doa.
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:26 Uhr von MetatronTheAugur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts: Gefahrenherde :-)

[ nachträglich editiert von MetatronTheAugur ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:26 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Temperaturen: is jetz ja da ganz schön die Kacke am Dampfen!

Frage noch: Schliesst den Schaden, den der Vermieter zahlen muss, auch die Möbel mit ein? Trotzdem schade um persönliche Gegenstände, wie Fotos usw. Je nachdem was halt so betroffen war. Aber so wies aussieht, war das ja nen ganz ordentlicher Schwall!
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:35 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
EHEC-verseucht: Bei solchen Verhältnissen braucht man sich nicht wundern, daß EHEC in Hamburg so gewildert hat.
Kommentar ansehen
10.06.2011 12:40 Uhr von DrGonzo87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Scheiße....
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:06 Uhr von Demnogonis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnerte mich spontan an das hier:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:23 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie tut mir leid: Nun ist die wohnung voller Kot, ich hoffe der Vermieter hat ne Versicherung die auch Zahlt. Meistens machen solche Vermieter dann Insolvenz. Ich bin gespannt ob die Wohnung noch wegen des Geruchs zu retten ist.
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man sich: so nen langen doppelnamen zulegen? feierband-bredefeldt...das mit der shize war die gerechte strafe

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?