10.06.11 06:47 Uhr
 153
 

Fußball: Miroslav Klose erhält bei Lazio Rom neun Millionen Euro netto

Der Wechsel von Miroslav Klose zu Lazio Rom wurde mittlerweile bestätigt. Vermutete man bisher ein Gehalt von zwei Millionen Euro jährlich plus Bonuszahlungen (ShortNews berichtete), steht nun fest, dass Klose für die gesamte Vertragslaufzeit bis 2014 neun Millionen Euro netto verdienen wird.

Bis dahin läuft sein Vertrag mit seinem neuen Verein. Bei Bayern München verdiente Klose sieben Millionen Euro brutto im Jahr.

"Wichtig war mir, dass ich weiter international spiele. Bei einem Verein, der noch weiter nach oben will. Wenn möglich bis in die Champions League. Die Gespräche mit Trainer Edoardo Reja waren sehr gut. Ich hatte schnell das Gefühl: Das passt! Wir wollen offensiv spielen", sagte Klose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Miroslav Klose, Ablöse, Lazio Rom
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 12:57 Uhr von HBeene
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie die denn zahlen in Italien soll das ja nicht so sicher sein wie beim FC Bayern!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?