10.06.11 06:43 Uhr
 6.812
 

Parkplatz-Sex hinter Disco "Berghain": Club soll richtig versaut sein (Update)

Vor kurzem wurde ein Pärchen hinter der Berliner Disco "Berghain" abgelichtet, als es auf einem Parkplatz Sex hatte (ShortNews berichtete). Wie jetzt bekannt wurde, soll es im Club selbst jedoch um ein vielfaches heftiger zu gehen.

"Als ich das letzte Mal im Berghain war, hatten zwei Männer sonntagmorgens ganz ungezwungen Sex im Eingangsbereich. Und keinen hat es gestört. Oder die zwei Italienerinnen, die sich mit einem Typen auf dem Frauenklo verlustiert haben", sagte ein Disco-Besucher.

Für den schnellen Sex zwischendurch gibt es zwei Darkrooms, wovon einer mit Feldbetten ausgestattet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Sex, Disco, Club, Parkplatz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2011 07:21 Uhr von jupiter12
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
crashial, das ist schon an der grenze zu SPAM......
eigendlich ne Frechheit von Dir!
Kommentar ansehen
10.06.2011 07:52 Uhr von atrocity
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Neeeein! Ein Berliner Club in dem man Sex haben kann!

Ist ja ganz was neues... War der Reporter eigentlich schon mnal in Berlin? Scheint nicht so...
Kommentar ansehen
10.06.2011 10:45 Uhr von Sneak-Out
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: ja es ist da wirklich so, es ist Berlin, der Club ist dafür bekannt. ... das ist doch nichts neues ..
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:58 Uhr von Actraiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein kumpel von mir ist da mal auf die toilette gegangen und als er dort ankam, lag ein typ im neoprenanzug in der piss-rinne und sagte ´hallo!! ich bin die robbe! du kannst mich ruhig anpinkeln´
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:31 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Für den schnellen Sex zwischendurch gibt es zwei Darkrooms, wovon einer mit Feldbetten ausgestattet ist."

Etwa ein beweis das Menschen nur tiere sind die in der Disko-käfig mit extrem balz zum schnellen erzielten fortpflanzung kommen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?