09.06.11 22:57 Uhr
 615
 

Jana Beller gewinnt "Germany´s next Topmodel"

Heidi Klum hat ihr sechstes Topmodel gefunden: Die Gewinnerin der Staffel heißt Jana Beller und konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen Rebecca Mir und Amelie Klever durchsetzen.

In einer großen Live-Show, die mit einem Auftritt von Lady Gaga gekrönt wurde, überzeugte Jana die Jury mit Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo. Die 16-jährige Schülerin Amelie war zuerst ausgeschieden.

Die drei Finalistinnen hatten sich gegen 18.000 Bewerberinnen durchgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Jana Beller
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 23:15 Uhr von lisa_luu
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2011 23:29 Uhr von Pikatchuu
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@lisa_luu: Dann haste noch nicht viele gesehen.
Kommentar ansehen
09.06.2011 23:30 Uhr von wrigley
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Hässliche Pferdefresse: Meine Meinung.
Kommentar ansehen
10.06.2011 00:29 Uhr von MGafri
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Rebecca Mir: Abgesehen davon, dass die ganze Sendung Mist ist, hätte ich lieber Rebecca als Siegerin gesehen ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?