09.06.11 21:47 Uhr
 388
 

"America’s Got Talent": Weibliche Justin Bieber-Kopie überzeugt die Jury

Die 22-jährige Dani Shay sieht Justin Bieber zum Verwechseln ähnlich. Sie ließ sich sogar dieselbe Frisur machen.

Bei ihrem Auftritt in der Show "America’s Got Talent" konnte sie die Jury mit einer neu interpretierten Version von Justin Biebers "Baby" überzeugen und kam eine Runde weiter.

Dani ist ihre Ähnlichkeit mit dem Sänger durchaus bewusst: "Ich weiß, ich sehe aus wie Justin Bieber. Allerdings sieht er mir ja eigentlich ähnlich, aber das stört mich nicht. Und alle wollen immer, dass ich das Lied ‚Baby’ singe…also mache ich das jetzt mal".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Kopie, Talent, Jury
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?