09.06.11 21:06 Uhr
 305
 

Fußball: Marvin Bakalorz wechselt in den Profikader von Borussia Dortmund

Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz, der Sohn des ehemaligen Bundesliga-Profis Dirk Bakalorz, wechselt jetzt von Borussia Dortmunds U23-Kader in die Profimannschaft des BVB.

Er erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Bevor er letzten Sommer ins U23-Team von Dortmund wechselte, spielte er für Preußen Münster.

"Marvin hat eine sehr gute Entwicklung in unserer U23-Mannschaft genommen. Wir wollen dieses Talent nun noch intensiver fördern", erklärte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Marvin Bakalorz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?