09.06.11 20:39 Uhr
 377
 

Khloe Kardashian steht zu Nippelblitzer (Update)

Khloe Kardashian, der in der US-Show "Sox&Friends" ein Busenmalheur passierte (ShortNews berichtete), ist ihr "Nipplegate" ganz und gar nicht peinlich.

Als sie bemerkte, dass ihre Büste durch das durchsichtige Oberteil durchschienen, verließ sie nicht peinlich berührte die Bühne, sondern sagte: ""Thank God! I f***ing love nipples" (Danke Gott! Ich liebe meine Nippel!)

Beobachter fragen sich allerdings, ob sie nicht ob ihrer ausladenden Oberweite lieber zu einem Büstenhalter hätte greifen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Nippelblitzer, Khloe Kardashian
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?