09.06.11 20:20 Uhr
 53
 

Kino: Matthew Goode wurde für den Thriller "Stoker" verpflichtet

Fox Searchlight gab nun bekannt, den Schauspieler Matthew Goode für die Hauptrolle im Thriller "Stoker" verpflichtet zu haben. Neben ihm wurden schon Mia Wasikowska und Nicole Kidman für Rollen engagiert.

Chan-wook Park wird Regie führen. Wentworth Miller verfasst das Drehbuch über eine Jugendliche, deren geheimnisvoller Onkel nach dem Tode ihres Vaters erscheint.

Ridley und Tony Scott werden als Produzenten tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Stoker, Matthew Goode
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?