09.06.11 20:08 Uhr
 377
 

Cameron Diaz sagt "Nein" zu Brustvergrößerung

Cameron Diaz spielt in der Serie "Bad Teacher" eine frivole Lehrerin, die eisern für eine Busenvergrößerung spart. Jetzt ließ sie ihre Fans wissen, dass sie selbst es sich nicht wünsche.

Sie hätte kein Interesse daran, sich für die Schönheit einer Operation zu unterziehen. Diaz wörtlich: "Wenn ich wirklich denken würde, dass größere Brüste mich irgendwie weiter bringen, dann hätte ich sie mir schon machen lassen."

Diaz möchte nicht, dass ihre Fans sie mit der Person, die sie in ihrer Rolle darstellt, gleichsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Cameron Diaz, Brustvergrößerung, Bad Teacher
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 20:43 Uhr von the_dark_shadow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat: Brustvergrösserung geantwortet ???

(Namen haben die Typen heutzutage)

[ nachträglich editiert von the_dark_shadow ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?