09.06.11 19:00 Uhr
 347
 

Teri Hatcher kommt auf den OP-Tisch

Der Desperate Housewives-Star Teri Hatcher wird sich vor dem Drehbeginn der neuen Staffel einer Operation unterziehen.

"Ich habe eine steife Schulter", sagte Hatcher im Interview, "und das macht mir schon eine ganze Zeit lang Probleme. Diesen Sommer werde ich erst schön Urlaub machen und danach die Operation in Angriff nehmen."

Mitleid möchte der Star aber dennoch nicht. Sie leide zwar darunter, dass ihr linker Arm nahezu "funktionsunfähig" sei, doch freue sie sich schon darauf das Leiden los zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, OP, Tisch, Teri Hatcher
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 19:25 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ne Kack Überschrift: oh mann
Kommentar ansehen
09.06.2011 19:46 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Ice_Cream_Man: Hab der scheiß News nur eine angebrachte scheiß Überschrift gegeben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?