09.06.11 18:47 Uhr
 28
 

Frankfurter Börse: Aktienindizes gehen mit deutlichen Gewinnen aus dem Handel

An der Frankfurter Börse ging es am heutigen Donnerstag für die Aktienindizes deutlich aufwärts. "Der Leitindex war im Tagesverlauf nicht nachhaltig unter die charttechnisch wichtige Marke von 7.043 Punkte gefallen, und dies hat den DAX gestützt", so ein Insider.

Der Deutsche Aktienindex (DAX) legte um 1,41 Prozent auf 7.159,66 Zähler zu. Das Jahreshoch des deutschen Leitindex lag allerdings bei rund 7.600 Stellen, dieser Wert wurde zum Beginn des vergangenen Monats erreicht.

Der MDAX legte um 1,29 Prozent auf 10.674,18 Zähler zu, während der TecDAX um 0,73 Prozent auf 889,09 Punkte stieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Börse, Handel, Frankfurter Börse, Aktienindex
Quelle: www.wallstreet-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 19:13 Uhr von Unerwartet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich nicht grade der Börsenprofi bin muss ich sagen: Endlich mal eine News, die nicht so scheiße ist, wie Crushials, get_shortys und natürlich meine.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?