09.06.11 17:25 Uhr
 626
 

Pippa Middletons Po ist nicht der Heißeste

Natürlich gibt es nur in Großbritannien eine derartige Auszeichnung: Beim "Rear of the Year"-Award wird jedes Jahr der schönste Hintern gekürt.

Eigentlich war es allen klar, dass 2011 das Jahr von Pippa Middletons Hinterteil war. Der Auftritt im körperbetonten Kleid bei der Hochzeit von ihrer Schwester Kate und Prinz William rief einen wahren Pippa-Po-Hype hervor - sogar eine eigene Facebook-Seite wurde gegründet.

Trotzdem wurde Pippa nicht mit dem ungewöhnlichen Preis ausgezeichnet. Diese Ehre wurde der 50-jährigen Carol Vorderman zuteil. Die TV-Moderatorin habe mehr Auftritte mit figurbetonten Outfits - so die Begründung der Jury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Po, Hintern, Jury, Pippa Middleton
Quelle: www.sixx.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 17:55 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer diese carol vorderman ist - aber endlich spricht mal jemand nen machtwort in bezug auf diese pippa

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?