09.06.11 17:07 Uhr
 581
 

Justin Bieber hat Ohrringe: Stylt ihn Freundin Selena Gomez um?

Seit Justin Bieber (17) mit Selena Gomez (18) zusammen ist, stylt er sich immer erwachsener.

Noch vor zwölf Monaten liebte Justin den schluffigen Skater-Look, mittlerweile sieht er viel männlicher und älter aus.

Die typische Bieber-Frisur hat er sich längst abgelegt, er trägt immer öfter Blazer und jetzt hat er sich auch noch zwei Ohrlöcher stechen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Justin Bieber, Selena Gomez, Styling, Ohrring
Quelle: www.starflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 19:07 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo. Scheinbar gibts keine anderen wichtigen Dinge mehr, dass jetz sowas hier kommt...
Kommentar ansehen
09.06.2011 22:02 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne Pussy!


[ nachträglich editiert von Sonny61 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?