09.06.11 17:07 Uhr
 586
 

Justin Bieber hat Ohrringe: Stylt ihn Freundin Selena Gomez um?

Seit Justin Bieber (17) mit Selena Gomez (18) zusammen ist, stylt er sich immer erwachsener.

Noch vor zwölf Monaten liebte Justin den schluffigen Skater-Look, mittlerweile sieht er viel männlicher und älter aus.

Die typische Bieber-Frisur hat er sich längst abgelegt, er trägt immer öfter Blazer und jetzt hat er sich auch noch zwei Ohrlöcher stechen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Justin Bieber, Selena Gomez, Styling, Ohrring
Quelle: www.starflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 19:07 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo. Scheinbar gibts keine anderen wichtigen Dinge mehr, dass jetz sowas hier kommt...
Kommentar ansehen
09.06.2011 22:02 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne Pussy!


[ nachträglich editiert von Sonny61 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?