09.06.11 17:06 Uhr
 335
 

EHEC: Schon 29 Tote - neue Spur im Landkreis Kassel

Im Landkreis Göttingen (Niedersachsen) fand kürzlich eine Familienfeier statt. Ein Catering-Betrieb aus dem Kreis Kassel (Hessen) sorgte dabei für die Beköstigung der Anwesenden. Viele der Besucher erkrankten danach an EHEC.

Das Landwirtschaftsministerium von Niedersachsen geht nach wie vor stark davon aus, dass der Bio-Hof in Bienenbüttel der Auslöser dieser Epidemie ist.

Darüber hinaus sind zwei weitere Personen, ein 68 Jahre alter Mann und eine 20-Jährige, an den Folgen einer EHEC-Erkrankung gestorben. Damit starben jetzt bereits 29 Menschen an EHEC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Spur, Kassel, EHEC, Landkreis
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 18:04 Uhr von mokzumquadrat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
*räusper: okay, nicht schön für die leute und deren angehörige.
aber 29 tote? wieviele sterben denn jedes jahr an einer ganz normalen grippe?
da muss ehec also wirklich gas geben, damit man wirklich einen solch großen trubel drum machen sollte...
Kommentar ansehen
09.06.2011 20:23 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mokzumquadrat : Naja - aber an der Grippe ste @ mokzumquadrat : Naja - aber an der Grippe sterben eben hauptsächlich ältere / schwächere Personen oder solche mit einer Vorerkrankung.
Kommentar ansehen
09.06.2011 21:35 Uhr von mokzumquadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
babykeks: ich finde leider kaum zahlen, jedoch würde ich behaupten, dass es bei ehec nicht anders ist.
wenn es ein bakterium wäre, dass jeden -auch menschen mit starkem imunsystem- dahinrafft, wären wohl schon wesentlich mehr leute gestorben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?