09.06.11 16:07 Uhr
 647
 

"Katze sucht Katze": Wie dumm darf die Assistentin der Daniela Katzenberger sein?

Auf VOX sucht Daniela Katzenberger in ihrer Doku-Soap "Natürlich blond" momentan nach einer Assistentin, die frei nach dem Motto lebt: "Sei schlau, stell dich dumm". Dies aber geht auch andersherum.

Eine der Kandidatinnen wusste nicht, wer Angela Merkel ist und bezeichnete sie nach einem Hinweis als Präsidentin. Auf die Frage, wer Barack Obama sei, antworte sie: "Das ist doch der Amerikaner".

Für ihre gewitzten Antworten bekam die Kandidatin auch prompt den "Katzenfaktor" verliehen und ist eine Runde weiter. In den nächsten Wochen muss sie sich allerdings noch gegen 13 andere "Katzen" durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Daniela Katzenberger, Assistent, dumm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 16:22 Uhr von Seelenkrank
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, Soll ich lachen oder weinen?
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:28 Uhr von artefaktum
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Dumm ist eher der der Daniela Katzenberger für dumm hält.
Kommentar ansehen
09.06.2011 17:14 Uhr von earlhickey
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@artefaktum: Recht hast du ;) man muss kein Fan sein um zu checken das die garnich so blöd is
Kommentar ansehen
09.06.2011 18:03 Uhr von artefaktum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@earlhickey: An sich die gleiche Nummer wie damals bei Verona Feldbusch. Hat aber auch erstaunlich gut funktioniert.
Kommentar ansehen
10.06.2011 15:07 Uhr von crzg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
artefaktum: nur sah die feldbusch noch erträglich aus, bei der hier musste tüte übern kopp

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?