09.06.11 15:13 Uhr
 24.013
 

Die Größe der Brüste verrät die Vorlieben des Geschlechtsaktes

Eine Studie ergab, dass die Größe des Busens entscheidenden Einfluss darauf hat, welche Vorlieben Frauen beim Sex entwickeln.

Die Studie aus Wien gibt Aufschluss darüber, dass Damen, die über eine große Oberweite verfügen, ein außerordentlich wildes Liebesleben vorzuweisen haben. Die Begründung dafür fällt dagegen sehr nüchtern aus: Große Brüste seien durch gedehnte Nervenenden schwerer zu stimulieren.

Von großen Brüsten fühlt sich nahezu jeder Mann hingezogen und es gilt: je größer das Dekolleté, desto häufiger werden Männer zum Glotzen und Grabschen verführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Busen, Größe, Geschlechtsverkehr, Vorliebe
Quelle: leben.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 15:37 Uhr von sesh
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
*rofl*: Was für eine hirnrissige "News".
Große Brüste sind zwar toll, aber ein Maß für die "Wildheit" ist das echt nicht. Und - ach ja - ein Maß für Phantasie ist es schon dreimal nicht.

Und Sex findet immer noch mehrheitlich im Kopf statt. :)
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:46 Uhr von BenniG.
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Quatsch: Bei meinen bisherigen Sexualpartnerinnen konnte ich nichts dergleichen feststellen. Die wildesten waren bisher die mit ziemlich kleinen Brüsten.
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:47 Uhr von stacko
 
+45 | -63
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:51 Uhr von sesh
 
+54 | -9
 
ANZEIGEN
stacko: m(

Es soll Beziehungen geben, die nicht nur im Bett stattfinden. Aber okay, das lernst du vielleicht noch sobald du mal erwachsen geworden bist.
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:51 Uhr von AllesReinerZufall
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ist ja fast ne crushial news^^
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:55 Uhr von artefaktum
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja: "Von großen Brüsten fühlt sich nahezu jeder Mann hingezogen und es gilt: je größer das Dekolleté, desto häufiger werden Männer zum Glotzen und Grabschen verführt."

Das wird bei der Mehrheit so sein allerdings halte ich es für falsch, das zu pauschalisieren.
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:10 Uhr von stacko
 
+5 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:24 Uhr von Templarthelast
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
*hust*: Schwachsinn...
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:25 Uhr von sesh
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
stacko: Dein geistiges Alter fällt auf.
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:27 Uhr von humantraffic
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@stacko: das muss er garnicht wissen, da sich dein geistiges alter aus deinem 1. & 2. kommentar herauslesen lässt. das war keine ironie, das war geschmacklos.
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:31 Uhr von sesh
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist die News ja auch toll, keine Frage. Es geht

1. um dicke Titten
2. um Sex

Ja, was braucht eine News denn mehr? ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:42 Uhr von artefaktum
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@sesh: Besondern lustig finde ich hier bei SN immer solche News, die massenhaft angeklickt werden und im Gegenzug dann massenweise schlecht bewertet werden.

A propos: Was treibt eigentlich Aguirre? ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2011 17:00 Uhr von NetCrack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm also so pauschal kann man das nicht bestätigen. Aber ich hab schon ab und zu den Eindrück das Frauen mit großen Brüsten einfach n bissel selbstbewusster sind und sich lieber zeigen als Frauen mit kleinen. Wenn se aber einma warmgelaufen sind gehen beide gut ab :D.
Kommentar ansehen
09.06.2011 17:36 Uhr von honey_js
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
interessant: wie sich Männer über Brüste unterhalten können... hihi
Ich glaub STACKO hat seinen Kommentar ironisch gemeint oder?! Denke nicht dass er das ernst gemeint hat- ansonsten echt fies!
Kommentar ansehen
09.06.2011 18:24 Uhr von Fixiebaer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn Wer auch immer diese Studie durchgeführt hat,
war wohl noch in der Pupertät!
Anders kann ich mir diesen Quatsch nicht erklären.
Ich bin jedenfalls nicht darüber entäuscht, dass ich bei meiner Studie zu einem anderen Ergebnis gekommen bin.
Gruß an alle rothaahrigen Frauen.
Kommentar ansehen
09.06.2011 18:34 Uhr von Hoschman
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
das mag sein, jedoch finde ich große brüste ekelhaft.
und ja ich bin nen kerl ;)

hab da lieber A oder B körbchen als totschläger
Kommentar ansehen
09.06.2011 18:54 Uhr von -greenfrog-
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
eigene Studie: also die Buchstafen A-F hab ich durch, kann diese Studie aber in keinem Fall nachvollziehen. Keine nennenswerten Unterschiede zwischen den eigentlichen Probanden und der Kontrollgruppe. Tendiere zu einer Puplikation in einer Fachzeitschrift. Meine Studie ist sicher genau so aufschlussreich wie oben genannte...

Im übrigen werden ständig neue Probandinnen für diese oder ähnliche, natürlich höchst seriöse, Studien gesucht.... ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2011 22:35 Uhr von Lucianus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: schliesse mich der allgemeinen "das ist Quatsch" Meinung an.

Der einzigen "Studie" diesbezüglich der ich zustimmen kann, wurde hier auch bereits angesprochen .. Rothaarige sind ... ihr wisst schon. ;)

Was mich persönlich an dieser News am allermeisten fasziniert hat, ist die Autorin. Seid Heute angemeldet und 25k Punkte .. respekt. (Verkomm aber bitte nicht zu ner Art Crushial)

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 00:55 Uhr von Ashert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit: ist doch große Brüste haben einfach nur mehr Nerven als irgendein Flachbrett, und wollen demnach auch mehr stimuliert werden! :)
Kommentar ansehen
10.06.2011 02:17 Uhr von Glotzkowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.06.2011 15:50 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Anzahl an Fehlern in einem Newstitel verrät etwas über das Niveau des Newsers.

Und bei dieser verqueren Überschrift kommt einiges zusammen.
Kommentar ansehen
11.06.2011 00:33 Uhr von bgcgogol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeigt maol was ihr ausser brüste noch wollt: http://www.lovershop.ch/
Kommentar ansehen
11.06.2011 00:56 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann werden die Brüste stimuliert? also was ist das wieder für eine Sch.. studie?
Ich dachte, wir werden stimuliert (wenn überhaupt) aber wieso sollten die Brüste stimuliert werden?
Oder hat sich da jemand etwas unglücklich ausgedrückt?
Zumindest kann ich nicht davon reden, dass ich "schwer" stimuliert werde, das hängt wohl auch von demjenigen ab, der es macht. Und ich habe keine kleinen, sozusagen... :-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?