09.06.11 15:11 Uhr
 14.632
 

Katy Perry rutscht im Musikvideo die rechte Brust aus dem Kleid

Katy Perry zeigt sich einmal mehr mit einer sehr sexy Aktion: Ihr rutscht auf der Tanzfläche die rechte Brust aus dem Kleid. Doch in dem Fall ist es kein Versehen, sondern Teil eines großen Konzepts.

Der Popstar hat sich für seine neue Single ein Alter Ego namens "Kathy Beth Terry" ausgedacht. Diese ist im 80s-Style gekleidet und nicht allzu cool. Deswegen passiert auch der Lapsus auf der Tanzfläche.

Das Video ist erst ab dem 14. Juni zu sehen, doch es gibt schon erste Bilder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Kleid, Katy Perry, Musikvideo
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 16:01 Uhr von humantraffic
 
+58 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab: mir auch grad schon ein taschentuch bereitgelegt... und dann ist das VERPIXELT!! manno
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:11 Uhr von Hardcore-
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Untermenschen News!
Kommentar ansehen
09.06.2011 18:15 Uhr von Chuzpe87
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Die ist aber auch zensiert ne heiße Schnitte.
Kommentar ansehen
09.06.2011 20:07 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
shorty: du bist einfach eine niete
Kommentar ansehen
09.06.2011 20:11 Uhr von cheetah181
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oddly specific: Wie gut, dass es nicht die linke war. Das hätte hier bestimmt weniger Klicks gebracht.
Kommentar ansehen
10.06.2011 04:01 Uhr von redi7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitte: in den nächsten wochen einfach keine news mit promis mehr anklicken!!!
Kommentar ansehen
10.06.2011 07:25 Uhr von merjon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: eigentlich immer die rechte Brust wenn eine mal "aus Versehen" oder auch nicht aus dem Ausschnitt fällt?!
Liegts an der Schwerkraft?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?