09.06.11 14:54 Uhr
 63
 

Fußball: Botafogo Rio de Janeiro will Wolfsburgs Mittelfeldspieler Diego

Die Tage von Mittelfeldstar Diego beim Bundesligisten VfL Wolfsburg scheinen gezählt zu sein. Es könnte sein, dass der Brasilianer bald wieder in der Heimat spielt. Der brasilianische Klub zeigt Interesse an einer Verpflichtung des 26-Jährigen.

"Ich war in Deutschland, habe ihm unser Projekt vorgestellt. Das Problem ist die astronomische Ablöse", sagte deren Präsident Mauricio Assumpcao.

Dieser Deal könnte aber an der hohen Ablösesumme, die der Bundesligist fordert, scheitern. Zehn Millionen Euro wollen die Wölfe anscheinend haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Diego, Rio de Janeiro, Mittelfeldspieler, Botafogo Rio de Janeiro
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: "City of God"-Darsteller soll Polizisten umgebracht haben
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?