09.06.11 14:37 Uhr
 114
 

Fußball: Angebliches Zehn-Millionen-Angebot vom FC Bayern München für Arturo Vidal

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat Bayer Leverkusen für einen Wechsel von Arturo Vidal anscheinend zehn Millionen Euro Ablöse geboten. Doch Bayer 04 Leverkusen hat diese Offerte abgelehnt.

"Arturo ist so wichtig für uns, dass wir ihn auf jeden Fall halten wollen. Zumal die Angebote, ob aus München oder vom SSC Neapel, nicht im Ansatz hoch genug sind, um uns zum Umdenken zu bewegen", sagte Sportchef Rudi Völler dem "kicker".

Laut Rudi Völler will man alles versuchen, um den Chilenen noch längerfristig an den Verein zu binden. Der Vertrag des Nationalspielers endet 2012. Vidal ist einer der Wunschspieler von Bayern-Coach Jupp Heynckes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Angebot, Arturo Vidal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 16:38 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr wichtig diese Verpflichtung! Naja Ma4711:
1. Schweini: Ohne nen Kämpfer neben ihm sehr schwach, kaum Leistung nachdem van Bommel weg war.
2. Tymo: Mehr als Ersatz ist er nicht mehr, außerdem alt.
3. Gustavo: Mal wieder ein Fehleinkauf der Bayern, der tut alles aber nicht van Bommel ersetzen! Weder von der Statur noch vom Spiel her.
4. Pranjic: Hat der überhaupt mal gut gespielt? Auch Fehleinkauf von van Gaal damals.
5. Kroos: Top-Spieler für die Spielermacherposition...warum den als 6er verheizen? Auch sone "tolle" Idee von van Gaal, aber Heynckes weiß wo er ihn einsetzen wird!
6. Alaba: Der bleibt in Hoffenheim, für Bayern reicht seine Qualität nicht!

Vidal ist DER Nachfolger für van Bommel, wenn Bayern ihn holen kann...MUSS Bayern ihn holen! Notfalls dann in einem Jahr ablösefrei, aber wenn Bayern im Champions League Finale stehen will, braucht man ihn sofort!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?