09.06.11 14:34 Uhr
 136
 

Justin Bieber: Freundin Selena Gomez wird von Fans angefeindet

Als Freundin des Teenie-Stars Justin Bieber ist Selena Gomez ständig den Anfeindungen besonders seiner weiblichen Fans ausgesetzt.

Jetzt gab sie zu, dass der Druck auf sie manchmal unerträglich groß wird: "Es ist schon verrückt. Manchmal überkommt es mich und dann habe ich einen sehr schlechten Tag, weil mir alles zu viel wird".

Auf eine Trennung der beiden wegen den Fans braucht man derzeit wohl nicht zu warten, jedoch hat sie inzwischen gelernt, dass es nicht immer leicht ist, die Freundin eines Mega-Stars zu sein.


WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Freundin, Justin Bieber, Selena Gomez, Feindlichkeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 14:34 Uhr von Giagl
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich kann die auch nicht leiden. Die hat Justin doch gar nicht verdient! Hoffentlich zerbricht sie bald am Druck.
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:05 Uhr von frozen_creeper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was soll der Kommentar? Ich bin ja kein Bieber-Fan, aber wenn sich zwei gefunden haben, lass sie doch. Was bist du? So ein Kreisch-Teenie, von denen man eher den Tinitus kriegt als vom Konzert selbst? Oder schlimmer, ne "Ich bin 30 und ich würde den gern mal treffen"-Mutter?? Peinlich wenn man sich so daneben benimmt....
Kommentar ansehen
09.06.2011 16:01 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
what the werden die autorenkommentare vor der veröffentlichung nicht geprüft?

generell bin ich ja sowieso der meinung eine altersprüfung für news-autoren einzuführen, dann bleiben uns solche Kommentare von realitätsfremden 12-jährigen, verliebten Mädels erspart :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?