09.06.11 13:56 Uhr
 7.044
 

Schamgefühl: Darum baden weniger Frauen nackt

Eine Umfrage des Reiseportals "ab-in-den-urlaub.de" ergab, dass man in diesem Jahr am Strand weniger nackte Haut zu sehen bekommt also sonst. 45 Prozent aller befragten Frauen gaben an, in der Saison 2011 einen Badeanzug tragen zu wollen.

Einen Zuwachs der Badeanzugträgerinnen von plus elf Prozent bei Frauen unter 40 Jahren ist ebenso zu verzeichnen, wie eine Steigerung von 20 Prozent bei Trägerinnen von einteiligen Bademoden über 50. Freizügiger verhalten sich Männer jenseits der 40, die in diesem Jahr eindeutig zu knappen Badeslips tendieren.

Der Hauptgrund für das vermehrte textile Baden besteht, laut der Umfrage, im Kaschieren von ungewollten Speckröllchen. Ebenso verdecken stoffreiche Badeanzüge auch Falten am Po. Eine Alternative zum klassischen Badeanzug bieten dagegen Pareos, Hüfttücher, die aus der Südsee stammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Sommer, Trend, Baden, Strand
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 13:56 Uhr von Giagl
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2011 13:59 Uhr von artefaktum
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht lachen aber das hat viel mit der Wirtschaftslage zu tun.

Jemand hat mal schon vor etlichen Jahren statistisch nachgewiesen, dass es einen Zusammenhang zwischen getragener Rocklänge und der Konjunktur gibt. Je schlechter die Lage, je länger die Röcke.
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:00 Uhr von David_blabla
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
@Giagl: Das wichtigste hast du vergessen... Bist du m/w?
Ganz wichtig bei deiner Aussage.

Und künftig dann das hier:
http://www.allmystery.de/... :S
Musste sein, sry
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:15 Uhr von bono2k1
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
Das ist manchmal garnicht so schlecht :) - rein optisch.

Zusätzlich freut sich Allah sicher ein Loch in den Bauch^^ zusammen mit seinen Jungs von der Mullahbfuhr^^
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:05 Uhr von mokzumquadrat
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
uaaah: "männer jenseits der 40" und "badeslips" möchte ich nicht in einem satz lesen :D
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:39 Uhr von gofisch
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@David_blabla: omg, sie hat ja nackte füße. bin schockiert. ob ich mich von diesem trauma je wieder erhole. O_O xD
Kommentar ansehen
09.06.2011 23:07 Uhr von neisi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Instinkt? Mehr Schutz vor der UV-Strahlung?
Vielleicht hätten wir die Ozon-Schicht nicht kaputt machen sollen...
Kommentar ansehen
10.06.2011 01:09 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Netter Versuch, aber entspricht wohl eher nicht der Wahrheit.
Kommentar ansehen
10.06.2011 08:15 Uhr von dexion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...diesem Jahr am Strand weniger nackte Haut zu sehen bekommt also sonst."

Wieso "also sonst"? Das sollte doch als sonst heißen oder? :S
Kommentar ansehen
10.06.2011 13:36 Uhr von Earaendil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
°°...lässt keinen Platz für Fantasie...°°

Na , da hast du ja richtig gut kapiert , wie man nen Mann heiss macht :)
Kommentar ansehen
12.06.2011 10:27 Uhr von traenen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schamgefühl: kann vll mit sein... aber vll will auch nicht jede Frau angegafft werden und als Fleischeslust dastehen? Oder man fühlt sich nicht so toll heute und bedeckt sich nun mal... ich glaube jede Frau ist da anders... zb nach der geburt eines kindes fühlen sich viele Frauen erstmal nicht mehr so toll....
Kommentar ansehen
12.06.2011 12:53 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei den Tonnen: ist es auch besser, wenn die kein FKK machen ;)

http://youfailatfailing.com/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben