09.06.11 13:20 Uhr
 6.995
 

Ungleiches Paar in England: Die weltweit am meisten gepiercte Frau heiratet "spießigen" Beamten

Sie dürften wohl als das ungleichste Paar in ganz Großbritannien gelten: Elaine Davidson, die weltweit am meisten gepiercte Frau hat Douglas Watson, einen pensionierten Beamten ohne ein einziges Piercing geheiratet.

Die Brasilianerin Davidson hat 7.000 Piercings über ihren ganzen Körper verteilt. Die Braut trug ein extravagantes Kleid und hatte ihr Gesicht grün angemalt. Der Bräutigam war in konservativem Anzug das komplette Gegenbild.

Das glückliche Paar kennt sich seit 15 Jahren und ist seit dem zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Welt, England, Paar, Beamter, Piercing
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 14:12 Uhr von Chromefox
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
die Liebe hinfällt, ein bekanntes Sprichwort. Allerdings wird mir bei dem Anblick dieser Frau ein wenig flau im Magen...
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:20 Uhr von Wotan1987
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
is da wirklich noch eine Frau zwischen dem ganzen Metall?
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:31 Uhr von Geschichtenhasser
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
alter: ist die ranzig..
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:40 Uhr von Hugh
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn er sie genommen hat kann er so spießig ja nicht sein.
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:51 Uhr von DieJenny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich die einzige: die sich wundert, wo man 7.000 (!) Piercings hinknallen kann? Also, ernsthaft, wie hat sie das geschafft? oO"
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:01 Uhr von mAdmin
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@diejenny: 6999 ins genital und 1 nasenpiercing
Kommentar ansehen
09.06.2011 15:16 Uhr von spatenkind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das ding aus dem sumpf!!!!!
http://movie-fans.de/...
Kommentar ansehen
09.06.2011 17:14 Uhr von TomThePsycho
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das hier ist wohl noch ein Bild aus der Zeit, in der sie kaum Piercings hatte http://tattoo.by/...
Kommentar ansehen
09.06.2011 17:54 Uhr von Superbeck
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2011 18:26 Uhr von yoyoyo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
widerliches: Teil!
Kommentar ansehen
09.06.2011 21:21 Uhr von -greenfrog-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@simonsteR: sieht sicher "da unten" aus wie bei den ludolfs in der lagerhalle...haufenweise metall... ;-)
Kommentar ansehen
09.06.2011 21:53 Uhr von Lustikus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das klappert: bestimmt lustig beim p***