09.06.11 12:26 Uhr
 172
 

Fußball: Lazio Rom bestätigt Wechsel von Miroslav Klose

Nun ist es offiziell. Miroslav Klose wird zu dem Serie-A-Klub Lazio Rom wechseln. Dies wurde heute auf der Webseite des Vereins verkündet. Klose hat anscheinend einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben, der ihm zwei Millionen Euro jährlich und Bonuszahlungen sichert.

Zum Ende der Saison wird Klose seinen alten Verein, Bayern München, also nach Italien verlassen. Schon am Mittwoch hatten sich Berater Alexander Schütt und Lazio-Präsident Claudio Lotito in Rom getroffen, was zu Spekulationen führte. Heute steht ein obligatorischer medizinischer Check an.

Die Bonuszahlungen werden fällig, sobald Klose eine bestimmte Anzahl an Einsätzen und Toren vorweisen kann. Schon im Januar hatte es Rom versucht, doch die Forderungen von München waren zu hoch. Bei den Bayern war Klose zuletzt nur Ersatz, außerdem boten sie ihm wohl nur einen Einjahres-Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Rom, Miroslav Klose, Lazio Rom
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?