09.06.11 12:19 Uhr
 376
 

Sony spendiert der PlayStation 3 eine Bluetooth-Tastatur

Für Ende dieses Monats hat der Elektronik-Konzern Sony für seine Spielkonsole PlayStation 3 offiziell eine Bluetooth-Tastatur angekündigt.

Allerdings soll diese Tastatur zunächst nur in Japan erhältlich sein. Die Tastaturbelegung wird neben der standardmäßigen Aufteilung auch einen PlayStation Button besitzen.

Ein ThinkPad wird für die Steuerung des Mauszeigers zur Verfügung stehen. Der Preis für das Gerät soll bei ungefähr 60 US-Dollar liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, PlayStation, Tastatur, Bluetooth
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2011 21:16 Uhr von dextermorgan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja! Gibts schon lange von Logitech:
http://www.logitech.com/...

Fehlen nur noch games die Tataturen unterstützen!

Ist übrigends ne Klasse Tastatur! Hab die schon seit 2 Jahren und nutze sie auch am PC und klappt alles reibungslos!
Allerdings ohne Playstationbutton (braucht man aber auch nicht an einer Tastatur)

[ nachträglich editiert von dextermorgan ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?